Ich hab die Jungs wie eine Art Eliteeinheit gesehen, die nach Jahren der Zusammenarbeit mit den Tau nahezu komplett integriert sind. Ursprünglich waren sie Teil der 907. Royal Armored Infantry Division (907th.com - bin dort seit Jaaaaahren Member), wurden aber bei der fluchtartigen Abreise Ihrer Kameraden zurückgelassen während sie den Rückzug deckten. Sind dann von den Tau induktiert worden, weil ihre Tapferkeit die Tau beeindruckt hat. Jetzt unterstützen Sie die Tau wo immer es am härtesten und gefährlichsten ist... Fluff ist halt was Schönes 
Ich weiß, dass ich eigentlich nur den Trupp verwenden kann, die schweren Waffenteams hab ich einfach nur gern und deshalb gebastelt ...
Keiner von denen schaut dem anderen ähnlich, jeder hat eine einzigartige Pose und besteht aus unterschiedlichen Teilen - hab versucht jeden eine eigene Persönlichkeit zu geben (tougher Anführer, Fährtenleser, Sniper, Nahkampfspezialist,...)
Bilder sind in meiner Galerie ... freu mich über Kommentare und Bewertungen.
Danke
mfg
d

Ich weiß, dass ich eigentlich nur den Trupp verwenden kann, die schweren Waffenteams hab ich einfach nur gern und deshalb gebastelt ...
Keiner von denen schaut dem anderen ähnlich, jeder hat eine einzigartige Pose und besteht aus unterschiedlichen Teilen - hab versucht jeden eine eigene Persönlichkeit zu geben (tougher Anführer, Fährtenleser, Sniper, Nahkampfspezialist,...)
Bilder sind in meiner Galerie ... freu mich über Kommentare und Bewertungen.
Danke
mfg
d
+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------