Die Simpsons - Der Film
-
-
-
-
-
Naja, hab ihn auf english gesehen und muss sagen, besonders war der nicht...
IMO eine lange Simpsons Folge (aber eine von den 50 besten)
Das aller beste war:
SPOILER!!:
We have a solution, in fact we have 5!
I pick SREE!
But u didnt read it yet.
I've been elected to lead, not to read!Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()
-
-
hab ihn mir gestern angschaut und muss auch sagen , dass er mich nicht so vom hocker gerissen hat wie alle gesagt haben! Es sind zwar ein paar gute stellen dabei wie zb.:
ACHTUNG SPOILER .:
Das Spiderschwein oder das mit dem "general marriott hotels"
aber im großen und ganzen einfach zu viel "handlung" für einen Simpsons film... 6 von 10 punktenA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
Morgn
Original von DarkKeeper
der Abspann ist nicht nur Schrift da kommen noch 2 3 Gags
Inklusive einige in der Schrift selbst
bzgl Englisch: Ich bin trotzdem der Meinung, man sollte ihn auf Deutsch sehen, allein wegen Arnie's "Drai".
Dem Film würde ich trotzdem nur 9 geben, wobei die beste Folge nicht die Scorpio Folge ist (die allerdings auf Platz 2 landet), sndern die Bierbaron-Folgeprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen und muss sagen einfach Hammer! Im nachhinein hätt ich mir net alle Trailer anschauen sollen, gehen schon viele Gags drauf.
Hab ihn allerdings in Originalversion gesehen, halt die Engelke als Marge einfach net aus.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Ich würde ihm 7,5 von 10 Punkten geben. Mir hat er recht gut gefallen, aber viel besser als eine der guten Simpsons-Folgen ist er nicht.
Allerdings waren ein paar sehr feine Gags dabei, vor allem
ACHTUNG SPOILER
als die Leute aus der Kirche in die Taverne rannten und die leute aus der Taverne in die Kirche...da hab ich mir ausgeschüttet vor Lachen.
SPOILER ENDE
Alles in allem kann man sich den Film auf jeden Fall anschauen. So gut dass ich ihn zweimal gehen würde ist er allerdings nicht. -
er ist viel aufwändiger gemacht ... bissi eigen sie quasi auf hochglanz zu sehen ... trotzdem schön fürs auge.
hab ihn auch in der OV gesehen ... und da ist arnies 'godd im himml' genial *hehe*
dasz maggie ihr erstes wort sagen wird war aber zb sehr vorhersehbar ...
9/10 -
-
-
Si tacuisses, philosophus manisses, ha?
*schaut skeptisch* muss an mir vorbeigegangen sein *schaut noch skeptischer* -
Original von Segara
Ha!
Das war nicht Maggies erstes Wort! Sie hat in einer Simpson-Folge bereits ihr erstes Wort gesagt, und das war 'Dad'.
also wirklich ... das muss man doch wissen!
Als Simpsons Fan muss man aber auch wissen das keiner Maggies erstes Wort mitbekommen hat... und wenn Marge glaubt das das die ersten Worte sind dann stimmt das auch so.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Ich sag dazu nur..."Spider Schwein, Spider Schwein du machst was ein Spider Schwein so macht"^^
cYa
Ic3m4n -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0