Wann:
Irgendwann in den nächsten 3 Wochen aber wohl am ehesten im Zeitraum 6-20 August. BITTE TERMINVORSCHLÄGE VON EURER SEITE MACHEN !!!
Wo:
Bei mir zu Hause im Garten in Ebreichsdorf oder halt überdacht (da bring ich aber nur 2 Tische in der Wohnung unter. der 3te müsste dann in die Garage
Wer:
Wer Lust hat. Nur Zusagen sollten eingehalten werden da ich ja planen muss.
Die üblichen Verdächtigen halt (Paul, Michael, Markus S., Markus P., Alex, Sia, Gerald, Steffan, Markus B., Rene und wer sonst noch will.
Rahmenprogramm:
Für Getränke und Knabberei wird gesorgt, Kinder werden euch nerven, meine und alle anderen anwesenden Frauen werden euch eventuell mitleidig belächeln, Grillen möglich wenn Wetter passt ansonsten Pizza aus ner exzelenten 200m entfernt liegenden Pizzeria, Gelsen werden euch abends jagen, Katze wird euch meiden...etc.
Hilfe:
Einzig Gelände und eventuell Tischplatten für 2 Tische (je nachdem wieviele Leute kommen wollen) wären notwendig. 1 Tisch kann ich vollständig selbst ausrüsten.
Also lasst hören und fragt mal die die nicht so oft hier reinschaun.
Helim + Nafets sind natürlich auch gern gesehen und wenns zu viel getrunken haben kann ich ihnen sogar anbieten, dass sie bei mir übernachten.
Namensliste der Kandidaten die mir einfällt:
SIA
Gerald
Pauld Donninger. (hab keine Tel. Nr. von ihm)
Michale Müllner (hab keine Tel. Nr. von ihm)
Markus Blümel
Stefan Szaszka
Michael aka The Nutsch
Markus aka Frank_Rooster
Alex aka Kouran
Markus Pradata (hab keine Tel. Nr. von ihm)
Rene (hab keine Tel. Nr. von ihm)
Hannes Leutgeb
Norbert Klima
Sal
Meister Petz...wenn er mal mit Bemalen fertig wird
Helim + Nafets ....unsere Steirischen Generäle.
Tyrotricin ...wenn er im Lande ist
Gruß
Claus
Irgendwann in den nächsten 3 Wochen aber wohl am ehesten im Zeitraum 6-20 August. BITTE TERMINVORSCHLÄGE VON EURER SEITE MACHEN !!!
Wo:
Bei mir zu Hause im Garten in Ebreichsdorf oder halt überdacht (da bring ich aber nur 2 Tische in der Wohnung unter. der 3te müsste dann in die Garage

Wer:
Wer Lust hat. Nur Zusagen sollten eingehalten werden da ich ja planen muss.
Die üblichen Verdächtigen halt (Paul, Michael, Markus S., Markus P., Alex, Sia, Gerald, Steffan, Markus B., Rene und wer sonst noch will.
Rahmenprogramm:
Für Getränke und Knabberei wird gesorgt, Kinder werden euch nerven, meine und alle anderen anwesenden Frauen werden euch eventuell mitleidig belächeln, Grillen möglich wenn Wetter passt ansonsten Pizza aus ner exzelenten 200m entfernt liegenden Pizzeria, Gelsen werden euch abends jagen, Katze wird euch meiden...etc.
Hilfe:
Einzig Gelände und eventuell Tischplatten für 2 Tische (je nachdem wieviele Leute kommen wollen) wären notwendig. 1 Tisch kann ich vollständig selbst ausrüsten.
Also lasst hören und fragt mal die die nicht so oft hier reinschaun.
Helim + Nafets sind natürlich auch gern gesehen und wenns zu viel getrunken haben kann ich ihnen sogar anbieten, dass sie bei mir übernachten.
Namensliste der Kandidaten die mir einfällt:
SIA
Gerald
Pauld Donninger. (hab keine Tel. Nr. von ihm)
Michale Müllner (hab keine Tel. Nr. von ihm)
Markus Blümel
Stefan Szaszka
Michael aka The Nutsch
Markus aka Frank_Rooster
Alex aka Kouran
Markus Pradata (hab keine Tel. Nr. von ihm)
Rene (hab keine Tel. Nr. von ihm)
Hannes Leutgeb
Norbert Klima
Sal
Meister Petz...wenn er mal mit Bemalen fertig wird

Helim + Nafets ....unsere Steirischen Generäle.
Tyrotricin ...wenn er im Lande ist
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()