Wie wäre es mit nem WARMASTER Spieltag

Wie wäre es mit nem WARMASTER Spieltag

Wann:
      Irgendwann in den nächsten 3 Wochen aber wohl am ehesten im Zeitraum 6-20 August. BITTE TERMINVORSCHLÄGE VON EURER SEITE MACHEN !!!

Wo:
      Bei mir zu Hause im Garten in Ebreichsdorf oder halt überdacht (da bring ich aber nur 2 Tische in der Wohnung unter. der 3te müsste dann in die Garage :P

Wer:
      Wer Lust hat. Nur Zusagen sollten eingehalten werden da ich ja planen muss.
      Die üblichen Verdächtigen halt (Paul, Michael, Markus S., Markus P., Alex, Sia, Gerald, Steffan, Markus B., Rene und wer sonst noch will.

Rahmenprogramm:
      Für Getränke und Knabberei wird gesorgt, Kinder werden euch nerven, meine und alle anderen anwesenden Frauen werden euch eventuell mitleidig belächeln, Grillen möglich wenn Wetter passt ansonsten Pizza aus ner exzelenten 200m entfernt liegenden Pizzeria, Gelsen werden euch abends jagen, Katze wird euch meiden...etc.

Hilfe:
      Einzig Gelände und eventuell Tischplatten für 2 Tische (je nachdem wieviele Leute kommen wollen) wären notwendig. 1 Tisch kann ich vollständig selbst ausrüsten.

Also lasst hören und fragt mal die die nicht so oft hier reinschaun.
      Helim + Nafets sind natürlich auch gern gesehen und wenns zu viel getrunken haben kann ich ihnen sogar anbieten, dass sie bei mir übernachten.

Namensliste der Kandidaten die mir einfällt:
      SIA
      Gerald
      Pauld Donninger. (hab keine Tel. Nr. von ihm)
      Michale Müllner (hab keine Tel. Nr. von ihm)
      Markus Blümel
      Stefan Szaszka
      Michael aka The Nutsch
      Markus aka Frank_Rooster
      Alex aka Kouran
      Markus Pradata (hab keine Tel. Nr. von ihm)
      Rene (hab keine Tel. Nr. von ihm)
      Hannes Leutgeb
      Norbert Klima
      Sal
      Meister Petz...wenn er mal mit Bemalen fertig wird :P
      Helim + Nafets ....unsere Steirischen Generäle.
      Tyrotricin ...wenn er im Lande ist

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Bin auf jeden Fall dabei.
      Einen 200x120cm Tisch kann ich auf jeden Fall mitbringen. Gelände sowieso.

Würd mich freuen, ein paar alte Haudegen wieder zu sehen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

fettes fest

Hallo Claus !!!

Da sag ich mal viel danke für die Einladung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab die nächsten drei Wochen Urlaub (und Urlaub im Ausland wird wohl eher wegfallen weil meine Freundin sich hinsichtlich ihrer Diplmarbeit, auf der Zielgeraden befindet und sich wegfahren somit eh kaum ausgehen können wird :rolleyes:)

Wennst den genauen Termin hast, dann eh klar, bitte selbigen posten !!

Wegen Gelände; kann ich mein "Mosaik" gerne mitnehmen ; brauche nur ebene durchgehende Fläche zum auflegen.

Auf bald Kollegen

Stefan
      Gamers are welcome :P
      @nafets

Wenn der Gerald mit seim Gelände kommt haben wir genug für 5 Tische...brauchst nix mitnehmen.

Wegen Termin:;
      Bitte Termine nennen an denen ihr am besten könnt. Wird wohl jener werden an dem die Majorität am besten kann.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Danke für die Einladung, klingt nett! Muss erst Terminkalender checken, melde mich dann.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Gruß an die community und ihre member !

Zwecks Terminplanung; wenn ich Griechenland unsicher machen werde dann zw 06.08.- 14.08.07 ..davor und danach 95 % pro dabei...
      wird halt ultra last minit .

In der Hoffnung, dass es sich trotzdem ausgeht stefan (bei einem ulrauber geht event auch unter der Woche 8))

Bis dann Stefan

griechenland

Last minit ..und zugeschlagen..Es geht nach Griechenland und ich werde also erst ab 15.08.07 wieder da sein ...

Meinerseits bietet sich also Wochenende (18-19) danach an :D; oder die beiden Fenstertage (16-17)

Liebe Grüße an euch da draussen

Nafets
      Also Termine:

Entweder Freitag der 17te oder Samstag der 18te August stehen als Termin.

Bei schönem Wetter bringe ich massig Leute im Garten unter. Bei schlechtem Wetter gehen sich nicht mehr als 3 Tische aus (wobei da schon einer in die Garage übersideln muss.)

Also wer will zu mir kommen ?

Ihr dürft natürlich Anhang mitnehmen....werdn wir schon irgendwie schaukeln

@Sia
      Wäre nett, wenn du den Paul fragen könntest ob er will bzw. kann

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Also Samstag der 18te steht jetzt. Ihr könnt kommen wann ihr Lust habts (auch schon Vormittags, wenns wollts)
      In der Garage bring ich 2 Tische unter und im Nebengebäude ebenfalls....also kömma auch bei Schlechtwetter.

Der 17te geht nicht weil ja da auch Clubabend ist. :rolleyes:

@Sia
      Familientreffen würd ich fast extra machen .....wann habts denn am besten Zeit.

@helim
      Klar kannst den Ian auch mitnehmen.

@All
      Wer kommt und wann ca. damit ich einkaufen kann ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Sorry Claus, das wird diesmal leider nix bei mir - trotzdem eine super Idee, ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabei sein!
      Viel Spass jedenfalls!
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Bitte bestätigen wer kommt !!!

Donning Paul kommt (kann schon Vormittags kommen)
      Gerald kommt ( kann auch schon Vormittags kommen)
      Nafets kommt.
      Helim + Ian....wie schauts aus ....konntest was tricksen ?
      Sia kommt
      Prdata Markus kommt zu 95%

Mit meiner Wenigkeit wären wir dann 8 Personen.... ideale Größe.....braucht nur noch Wetter mitspielen, damit wir im Freien spielen können.

SPIELTAG FINDET AUF JEDEN FALL STATT. AUCH BEI SCHLECHTWETTER !!!

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Zurück vom urlaub

Guten Abend

relaxed und sonnenverbrannt bin ich nun wieder da ;)......und zu neuen Heldentaten bereit ...

18ten klär ich dann gleich mit meiner besseren Hälfte ab (die hat mich jetzt eh eine Woche lang genossen :D)....meld mich morgen in der früh gleich nochmal

@) ; ich unterschreibe dir deine Krankmeldung :P

Auf bald Stefan