Wie wäre es mit nem WARMASTER Spieltag

Wie sieht es jetzt mit den steirischen Generälen aus?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

südlich des Wechsels

Guten Abend !

Warte noch auf grünes Licht vom helim :P; Angesichts der Vielzahl an Optionen (Fr. Clubabend und am Samstag das Event bei Claus ) gibt es da noch ein hin und her; beide Tage gehen sich bei uns nicht aus. Ich möchte unbedingt am Samtag mit dabei sein. Habe gestern nochmal mit helim telefoniert, der sich drum bemüht den Samstag freizuräumen . Wollen doch zu dritt bei dir einreiten :D

Auf ganz bald Stefan
      Gamers are welcome :P
      Fein, fein.

Für Getränke sorge ich schon. Bier, Apfelsaft, Orangensaft + Coke kauf ich ein....ihr könnt aber gerne noch was mitbringen wenn ihr meint, das es zuwenig sein wird ;)

Knabberzeugs könnte nich schaden....so a la Chips, Erdnusslocke...etc.

Je nachdem was der morgige Wetterbericht sagt plan ich dann das Essen. Wenn eine Chance besteht, das es nicht regnet werde ich was zum Grillen vorbereiten, ansonsten mach ich ne Spagettisauce fertig. Im allerschlimmsten Fall pilgern wir einfach die 200m in die Pizzeria.

Also dann bis Samstag.

Ach ja, bereitets euch 1500 und 2000 Pkte Listen vor. Für Untote, Imperium, Chaso, Echsen und O&G kann ich noch Einheiten zur Verfügung stellen....falls benötigt werden.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev