Hi !
David hat mir eine Anregung gegeben mein Gesuch heir zu posten. Ich suche einen Mitbewohner für die Wohnung meiner Eltern in der ich jetzt wohne und wenn derjenige dann noch TT spielt wär es perfekt da ich ja einen Spieltisch habe
Aber nun zu meinen Angebot:
Die Wohnung ist in Graz in der Papiermühlgasse 36 in der Nähe vom Bahnhof. Das Zimmer ist 12 qm groß und möbliert und die Miete würde 260 Euro pro Monat kosten. Einbegriffen in dem Preis sind alle Betriebskosten.
Das Haus selbst bietet eine Waschküche, zwei Lifte, einen Trockenraum, einen Radlkeller und einen freien Parkplatz auf den Parkdeck.
Ach ja und 500 Euro sind beim Einzug als Kaution zu hinterlegen.
Wenn wer interresse hat hier antworten, PM an mich oder anrufen wer meine Nummer hat
mfg
Skavengarf
David hat mir eine Anregung gegeben mein Gesuch heir zu posten. Ich suche einen Mitbewohner für die Wohnung meiner Eltern in der ich jetzt wohne und wenn derjenige dann noch TT spielt wär es perfekt da ich ja einen Spieltisch habe

Aber nun zu meinen Angebot:
Die Wohnung ist in Graz in der Papiermühlgasse 36 in der Nähe vom Bahnhof. Das Zimmer ist 12 qm groß und möbliert und die Miete würde 260 Euro pro Monat kosten. Einbegriffen in dem Preis sind alle Betriebskosten.
Das Haus selbst bietet eine Waschküche, zwei Lifte, einen Trockenraum, einen Radlkeller und einen freien Parkplatz auf den Parkdeck.
Ach ja und 500 Euro sind beim Einzug als Kaution zu hinterlegen.
Wenn wer interresse hat hier antworten, PM an mich oder anrufen wer meine Nummer hat

mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros