Option-play

Tjo ich hab am Samstag meinen Ulfwernerer mit 5 Str verloren....nur weil er den Skill Block nicht hatte und dabei ham ihm nur 2 SPP gefehlt auf Veteran... und ein V Lineman.... diese verdammten Elfen....

meine Rache:
      Dank Kick-off Table sieht der Ref keine Fouls mehr von mir..... 4 tote 2 verletzte. Unter den Toten sein Leader-Thrower.
      I´m slick, i am clean, i´m a scoring machine!

I´m decayed, im deceased im an undead scoring beast!
      welcome to BB... solche spieler sind immer ein gefundenes fressen, mein one turner ist auch vorm finale verspeist worden.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Jo war ne ziemlich hitzige Partie hab nur 1:0 gewonnen.

Der alte Klassiker:

Mein einziger Runner is scho Starplayer also hab ich mir nen neuen gekauft um ihn rechtzeitig für die Play offs aufzubauen.

Da bekommt er auch gleich die Chance am Ende des Spiels zu scoren mit dem letzten Spielzug......

klassich - Sprint - 1, Re roll: 1 .......GRRRRRR

ich muss mir abgewöhnen einen Reroll mit dem selbem Würfel durchzuführen =D
      I´m slick, i am clean, i´m a scoring machine!

I´m decayed, im deceased im an undead scoring beast!
      Morgn

Original von Al33
      ich muss mir abgewöhnen einen Reroll mit dem selbem Würfel durchzuführen =D

8o Du solltest immer den Würfel wechsel, nie zweimal hintereinander denselben ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()