Carnifex vernichten????

Carnifex vernichten????

Wie vernichtet man am besten einen Carnifex desen Profil voll Aufgerüstet wurde. Im Nahkampf haben sie I 2 also mehr wie ein Modell mit Emergiehammer oder Energiefaust. Um ihn Abzuknallen benötigt man massenhaft schwere Waffen. Was gibt es für andere möglichkeiten so ein Monster zu vernichten????? ?( ?( ?(
      LOL LOL LOL LOL LOL

Mitglied der Skullcrushers :D

SKULLCRUSHERS RULED!!!!!!!!!!!

boni2371993@hotmail.com

Hochelfen 3000 Punkte
      Zwerge 1500 Punkte
      Grey Knights 2000 Punkte
      Black Templar 1500 Punkte

RE: Carnifex vernichten????

Laserkanonen
      Sturmkanonen
      Plasmawerfer
      Melter (+Multimelter)
      Chuck Norris Roundhousekick
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      psiwaffe der librarians....eine wunde...moralwert und kaputto....
      rendingwaffen wie sturmkanonen oder todeskompanie....genug sechsen und baba.....
      geht schon, hin und wieder dauert es....hin und wieder gehts in einem zug. soll ja nicht so schnell eingehen wie ein gant..oder? :)

im allgemeinen habe ich aber monolithen schneller herunten... :D

RE: Carnifex vernichten????

Falls du space Marines spielst und die die Widerstand 7 2+ Rüssi Fexe meinst:

1)Sturmkanonen
      2)Seargents mit E-Faust, E-Hammer
      3)Sturmkanonen
      4)Laserkanonen
      5)Psi Waffen
      6)Sturmkanonen
      7)Plasmawerfer und Melter
      8)Sturmkanonen
      9)Terminatoren mit Sturmkanonen und E-Fausten
      10)Sturmkanonen
      :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Ich spiele Black Templars deshalb sind nur wenig schwere Waffen in meiner Armee dafür viele Terminatoren
      LOL LOL LOL LOL LOL

Mitglied der Skullcrushers :D

SKULLCRUSHERS RULED!!!!!!!!!!!

boni2371993@hotmail.com

Hochelfen 3000 Punkte
      Zwerge 1500 Punkte
      Grey Knights 2000 Punkte
      Black Templar 1500 Punkte
      Original von Re-Load
      Ich spiele Black Templars deshalb sind nur wenig schwere Waffen in meiner Armee dafür viele Terminatoren

Dann wirst ja einen Crusader haben .
      Sturmkanone
      Multimelter

Sturmtermies Fäuste/E-Klauen (Rasender Angriff erleichtert einiges)

Aber auch Templars können Tornadospeeder haben , auch Laserkanonen..

ist ja nicht so ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      das mit psiwaffenh klappt nicht...man bedenke das das ding ne synapse is...ich habn den genauen wortlaut geprüft und das mit den leuten in 2 GWs besprochen...und da greift die sonderregel der synapsenkreaturen...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      das ding is keins synapse?!?!?
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Original von GI Coteaz
      das mit psiwaffenh klappt nicht...man bedenke das das ding ne synapse is...ich habn den genauen wortlaut geprüft und das mit den leuten in 2 GWs besprochen...und da greift die sonderregel der synapsenkreaturen...

mhh ich denke DU hast den genauen wortlaut geprüft und das mit leuten in 2 GWs besprochen .......

hauptsache irgendnen scheiss mal reinstreuen ins forum statt lieber mal codex vorher anzuschaun oder einfach die klappe zu halten -_-

und @ carni:

seuchenhüter ganz einfach

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

es ging um das mit den synapsen...nicht exakt um den canifex...
      ich hatte nämlich schonmal das problem ob psiwaffen auch synapsen killen ...das ergebnis is dass sies leider nicht tun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()