Sommerkampagne [WHFB] - Info und Tratsch

Naja... Ich bin und bleib halt ein alter Zwerg und sammle lieber Grollpunkte statt Siege.

Aber:

Das Spiel war gekennzeichnet von vielen positiv gestimmten Schlangenaugen für Alex (2x Angst-Überzahlt bestanden mit Wahnwitzigem Mut) und ein paar schlecht gestimmten Schlangenaugen für mich (2-3 Zauberpatzer, immer bei den wichtigen Sachen)

Egal... Wer denkt sowas könnte ne Untote Horde aufhalten, der hat sich geschnitten...
      Wobei der Maflo vergisst zu erwähnen dass er auch zwei Mal totale Energie hatte...nur eben zu ungünstigeren Zeitpunkten.
      Und einer meiner Doppel-eins Tests war mit berittenen Knappen, also auch egal... =)
      Ich finde es übrigens ein wenig komisch: wenn man immer gewinnt bekommt man keine Grollpunkte und kann so auch keine Gebiete vom Gegner einnehmen, oder?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wann hat der Alex denn Zeit für seine Forderung?
      Ich könnte z.B. heute - und die Liste steht auch schon :P

Du bist auch auf eine Regellücke draufgekommen, die aber sogesehen gut funktioniert und die ich daher auch nicht ausbessern möchte:
      Wenn die Hauptstadt nur geplündert werden kann, muss keine Belagerung gespielt werden! Im Kriegsfall gibts dann natürlich keine Alernative - also, ihr da draußen (Maflo, Paul, Clemens und Alex), streitet euch um das Umland meiner Hauptstadt, solange ihr noch könnt :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Du bist von heute Abend bis morgen (Dienstag) in der Nacht Urlaub Stefan?

Cool :P Des hättest aber net sagen müssen, wenns eh nur so kurz is :D *lol*

Aber überhaupt wegen Urlaub:

Ich Bin vom 18. August bis 8. September Urlaub ich bitte alle angrenzenden Gegner mich deshalb nicht zu fordern, weil ich sonst keine Chance habe die Forderung anzunehmen...

Achja

@Paul:
      Wann hast Zeit????
      TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()

Heute geht bei mir nicht...aber wie wäre es mit morgen? So gegen 18°° wäre für mich super. Mittwoch kann ich nicht, Donnerstag wäre wieder ein möglicher Termin.

Jo ich hät morgen auch Zeit. Ab wann gehts n bei dir am Nachmittag?
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      @Clemens: Der Stefan befindet sich mit dir im Krieg, du aber nicht mit ihm. Ist bei mir und dem Thomas das Gleiche. Ihr habt wohl die "offizielle Kriegserklärung" (bei Orks? :D) verpennt...
      Wenn er dir aber ein Gebiet wegnehmen sollte bist auch du mit ihm im Krieg.

Hab grad gesehen, dass der Stü den Maflo am 31.08. (!) beim Tempel gefordert hat - gibts dazu eine Einigung, oder wurde die Schlacht auf unbestimmte Zeit verschoben? (genau so, wie die Rückforderung)
      Wenn dem Herrn Stübinger jetzt allerdings der Tempel schon gehören sollte bitte laut schreien (oder Schlachtbericht schreiben;-))

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Nein, nicht weitermachen...ich will gewinnen! Ihr wollt mir ja nur den Sieg nicht gönnen! :P

Aber jetzt mal im Ernst. Ich werde wohl zu sehr mit Uni und/oder STMS Testen (wahrscheinlich eher mit Zweiterem :rolleyes: ) beschäftigt sein um noch Lust zu haben die Kampagne fortzuführen... :)

Ich erkläre hiermit die Kampagne für beendent, weil

1) doch nur 3 von 9 Teilnehmern daran interessiert scheinen, dass sie weiterläuft (doodle...)
      2) seit letzter Woche kein Spiel gespielt wurde
      3) in der letztern Woche nicht einmal von den "dreien" eine Forderung ausgesprchen wurde

Somit lautet das Endergebnis:

(Name/Gebiete/Bilanz)
      1. Alex/5/3
      2. Thomas/4/-7
      3. Clemens/3/1
      3. Stefan/3/1
      5. Paul/3/3
      6. Martin/2/-1
      7. Karli/1/-6
      8. Bernd/1/3
      9. Armin/0/3

Ich danke allen Teilnehmern!

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA