Team Austria Lookalikes

Team Austria Lookalikes

Nachdem ich das ganze im Tabletop-Forum schon gepostet hab, darf natürlich die Österreichische Community nicht zu kurz kommen und deswegen bekommt ihr natürlich auch die Vorstellung des "Team Austria 2007".

Ihr seht die Fotos mit unseren Doppelgängern, die durch Film und Fernsehen berühmt geworden sind!

Wir suchen diese Berühmtheit nun in Polen :rolleyes:

Viel Spass!

[SIZE="20"]Eusebio, Captain[/SIZE]

Der Teamkäptn, der nur einer ist, weil es einen geben muss. Im Ö-Team sind wir alle Käptns und Champions. Sein Wiener Charme ist unvergleichlich (IRL :D ).

[SIZE="20"]Erich[/SIZE]

Erich ist eine Ikone des österreichischen Warhammer, Älter ist keiner, zumindest was das äußere angeht. Und er ist Weltbester in "Ich rede irgendwa,s bis mein Gegner die Konzentration verliert und ich gewinne"-Warhammer

[SIZE="20"]Alirion[/SIZE]

Der Waldelfenspieler schlechthin! Senie Körpermasse deutet aber eher auf Oger hin! Alirion hat sich in letzter Zeit anscheinend verausgabt was seinen Nachwuchs betrifft. Der junge zweifache Papa ist aber "a force to be reckoned with"!

[SIZE="20"]Xenojäger[/SIZE]

Das ehemalige Baby des Teams, wird immer größer und immer besser. Sein Salzburger Dialekt ist unverkennbar und er säuft alle (bis auf Muten Roshi) unter den Tisch!

[SIZE="20"]Lakai des Malekith[/SIZE]

Eine feste größe im steirischen Warhammeralltag und auch auf den großen Turnieren immer vorne mit dabei. Er war der Glückliche der Eusebio durch einen Todesstoß die Österreichische Meisterschaft 2006 streitig gemacht hat und sich mit diesem Sieg für das Nationalteam qualifiziert hat.

[SIZE="20"]Stormgarde[/SIZE]

Er isch a Tiroler! Wenn er spricht verstehen ihn die wenigsten, da er aber immer die selben Ausdrücke benutzt (Aufsch Maul) hat man mit der Zeit den Dreh heraus. Stormi ist Meister in irgendeinem komischen Spiel, wo man viel denken muss, Schach glaub ich heisst es. Er wollte nicht mehr so viel denken.... deswegen spielt er Warhammer

[SIZE="20"]Ruffy[/SIZE]

Ein Mann der nicht vorgestellt werden muss! Seine Erfolge und die langjährige Warhammererfahrung sprechen Bände. Frei nach dem Motto: "Ein Schaf kann man oft scheren, aber nur einmal schlachten" würfelt er oft absichtlich schlecht, um seine Gegner bei Laune zu halten, ansonsten hätten wohl schon viele ihre Karriere an den Nagel gehängt.

[SIZE="20"]Belenus[/SIZE]

Unser frischgebackener österreichischer Meister. Ein Kärntner der gerade dabei ist in die Fussstapfen unseres Erich zu treten. Die Erfolge 2007 sprechen für sich und man wird sehen was er noch alles erreichen wird, denn er ist erst 17! Da wird es noch viele Jahre Warhammer geben und er hat sich, zu recht, den Titel "größtes österreichisches Warhammer-Talent" erspielt!

Das ist unser, zugegebener Maßen sehr hübsches, Team!

:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      pah..wir haben mr. sex-bomb himself,thomas "wölfchen" stich-eine legende,ein mann der schnitzel-kuchen-semmeln zum frühstück isst :]
      und das ist erst der anfang unseres deutlich hübscheren 40k teams;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Also der Vergleich mit Dewy (schreibt man dasso?) da hätte es mich fast zerissen :D das Bild von Dewy ist ja einfach der hammer :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Funny =)

Na schau ma mal, wie sich unser Team schlägt.
      Müsste ja was drin sei, ge Niclas :P

Alles Gute auf jeden Fall ;)

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Tja Niclas wird wohl allein zu haus bleiben, wenn wir am samstag die biere austesten...

aber wir können ja alirion bei ihm lassen :D dann passiert ihm nichts... muss nur ein supermanshirt suchen :rolleyes:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

das zweite Bild ist ja egal, da man sobald man den ersten Vergleich sieht eh weiß, dass da nichts annähernd ähnlich ist.

@Mario: mal sehen; werd dafür mal deine ganzen Heulereien und verlorenen Punkte bei den Captain Challenges dokumentieren :D also besser anstrengen ;)

Ersätz das erste mal durch ein etwas aktuelleres zB. von den ÖMS :)
      * Österreichischer Meister WHFB 2007

Team Österreich WHFB 2007, 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belenus1“ ()