V: Mengen an Belagerungsmaterial

V: Mengen an Belagerungsmaterial

ich hab eine ganze schachtel voll belagerungsmaterial (fein säuberlich in plastiksackerln - nicht bemalt und sonst wie verunstaltet :D)

hab auf der gw-seite gar nicht mehr alles gefunden, was ich habe.

ich hab einen chaos-belagerungsturm
      unzählige (WM) Belagerungsturm Zubehör-Teile
      mehrere WM Belagerungsramme
      mehrere katapulte
      schanzen und parvisen
      und sonst noch weitere teile.

eigentlich alles da um mauern zu erobern und auch zu verteidigen.

ideal für eine kampagne.
      Bin auch interessiert....

Vor allem An Pavisen, Rammen und Katapulten.
      Hast Bilder ?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @ claus,

fotos kann ich später machen - habe aber auf der us-shop-seite diesen link gefunden:

store.us.games-workshop.com/st…nav=300815&GameNav=300808

von Warmaster Mangonel hab ich einige

Warmaster Earthworks Set ebenfalls und von

Warmaster Gun Emplacements auch

und auch ziemlich vieles von dem Warmaster Siege Accessories

menge liefere ich nach - dazu noch rammböcke (mit dach). sind glaube ich im deutschen shop zu sehen. de.games-workshop.com/storefro…9061299006&orignav=300808
      zu meinem bedauern hab ich bisher für den belagerungsturm das teil, das den zugbrückenpart darstellt nicht gefunden. ich hab noch immer unzählige kisten und schachteln in verschiedenen stockwerken nach dem übersiedeln und offenbar ist dieses teil beim zusammenpacken irgendwo anders hingekommen.

ohne dieses teil ist der turm wertmäßig gemindert und somit vom verkauf zurückgezogen.

dafür aber habe ich eine andere sache gefunden, die es - so glaube ich - wirklich nicht mehr zu kaufen gibt.

und zwar zwei imperiale pferdewagen (im deutschen shop gibts die noch für untote). und die habe ich komplett samt jeweiligen kutscher. die teile sind unbehandelt und noch nicht zusammengebaut.
      Bin definitiv an Gu emplacements, Earthworks + Mangonel interessiert.
      Hab auch mit Gerald gequatscht.

Was willst denn für Alles zamm ?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Stimmt, wir könnten uns dann das Ganze aufteilen.
      Am gscheitesten wäre fast, wir würden uns direkt treffen. Gibt's da eine Möglichkeit?

Und ich wäre definitiv auch am Belagerungsturm ohne Brückenteil interessiert.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

also, wenn nix dazwischen kommt (krankheit einer meiner beiden mädls, oder sonstiges unvorhergesehene) hätte ich vor, beim nächsten clubabend am freitag (3. freitag im monat - ist in katzelsdorf, oder?) vorbei zu kommen. falls sia bzw. sein schwager in spe :D mich mitnimmt.

wenn ihr da vielleicht auch seids, dann nehme ich die box einfach mit - und ihr könnt euch die sachen in natura ansehen und wir checken dort vor ort bei einem gedränk, was ihr wollt und zahlt.

:)
      Ja, wir haben vor dort zu sein und jeman Neuen für Warmaster zu rekrutieren.

Ams 17ten August ist der nächste Clubabend in Katzelsdorf

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER