"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
very nice!!
thank you!
cheers
tom
RE: Blood Angels Codex download
Kannte bis Dato die neuen Regeln nicht
Keine Ahnung in welche Richtung sie die Spieler sanft drängen wollen ..
Predator , Heavy Bolter Sponsons 95
6 Deathcompany Jumppacks +30
@1700
Sie wollen Fahrzeuge verkaufen
Sie wollen nicht das Marines Laserkanonen verwenden (20 Punkte ...) , - jedoch Plasmakanonen (15 Punkte)
Sie wollen nicht das Marines E-Fäuste verwenden (25 Punkte )
Oder so in der Richtung ....
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT! I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o Heiliger Cleaner hilf ! WOW 40K Crew Member The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
Mit was kommst den net zurecht ? vieleicht kann ich dir ja helfen
das war ironisch gemeint... :D...mister first kommt mit allem zu recht, will aber nicht alles so haben wie es ist. muss man einem alten veteranen auch eingestehen. und er hat ja recht mit manchem!
ich habe meinen frieden mit den neuen BA gemacht und spiele sie ganz gerne, wahrscheinlich lebt man ruhiger wenn man nicht alles so ernst nimmt und eher zwecks spaß spielt....heisst ja nicht dass man nicht auch mal gewinnen will oder kann.
habe mir drei fahrzeuge gekauft ( insofern hat mr. firstof....ja definitiv recht) obwohl ich sie nicht unbedingt gebraucht hätte aber gut, einen baal (den hatte ich ja noch nicht und der war vorher auch schon fein) einen zweiten razorback und einen predator, sowie den herrn corbulo...
alles fein..:)
Den Codex gibt`s jetzt auch auf Deutsch zum Herunterladen!