salzbug gegen Schachtjor Donezk

salzbug gegen Schachtjor Donezk

Na das ist ja mal eine chance....

hoffe dass sie aufsteigen und soagr weit kommen... dann bekommen wir endlich wieder einen zweiten championsleagueplatz

Vielleicht schaffen es ja auch 2 oder 3 vereine in die UEFACup Gruppenphase und einer den Aufstieg, dann könnte sich da was für die nächsten jahre ausgehen
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      sicher machbar, das find ich gut.

ich werd mir die salzburg-spiele zwar nicht anschauen, aber die uefa-punkte für rapid (ähhh, ich mein für die anderen österreichischen vereine ;)) können sie gern einsammeln, die dosen. :D

den zweiten platz kriegen wir aber nicht, nur weil sich salzburg qualifiziert. da sind wir doch einige pünktchen hinten im moment, im kampf um den zweiten platz. oder irre ich mich da?

also Shakhtar ist nicht ohne, hätte aber viel schlimmer kommen können. ich sehe da eher eine chance von 50/50. vom zweiten quali platz sind wir im moment weit weg, kann aber mit einer starken leistung, aller international vertretenen mannschaften, wieder schnell geändert werden, siehe beispiel Rumänien.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"