THOR3K´s Sommerrausverkauf!

THOR3K´s Sommerrausverkauf!

sodale, nach ein bisschen Gedankenüberschlagen wäre da wieder einiges zum abgeben, Sachen die ich nicht mehr brauche oder keine Lust/Zeit habe sie zu vollenden. vlt ist ja für ein paar von euch was dabei:

Oger:
      4 Bleispucker, teilweise angemalt, zusammengebaut

HdR:
      10 Bogenschützen von Harad, teiweise ein paar Farbtupfer, ansonsten unbehandelt

Nachtgobbos:
      ca. 120 Nachtgobbos mit Speerenaus der Schädelpassbox2x40 RESERVIERT
      ca. 40 Nachtgobbos mit Bögen aus der SChädelpassbox RESERVIERT
      10 Spinnenreiter mit 2x Musiker RESERVIERT
      die Helden aus der Schädelpassbox (2x Gobboheld, 3x Schamane) RESERVIERT
      1 Riese

Waldelfen(schweren Herzens aber zurzeit keine solche Lust):
      Zauberin (alt)
      alter Held
      16 Krieger (neu) mit 2x musikus
      9 Kampftänzer RESERVIERT
      1 Riesenadler

ACHTUNG: ich verkaufe zusammen angegebene dinge NICHT getrennt, z. Bsp: verkaufe ich keine 4 Bergwerker, sonder nur alle 8. Bei den Náchtgobbos wären evtl 40er Schritte drinnen, ansonsten keine Ausnahmen!
      je mehr jemand nimmt, desto billiger kommts bei interesse Angebote hier rein oder per pm

Angebote kommen von euch

greetz

THOR3K
      Nimm dir zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „THOR3K“ ()

RE: THOR3K´s Sommerrausverkauf!

hey, ich hab interesse an denen da:
      10 Bergwerker mit kommando

(bitte schlag du was preislich vor, und auch gleich die versandkosten) :)
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
      hast pm
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
      riese:
      OVP?
      der neue ?
      wi viel mit porto ?
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

schade ich such den neuen ;(
      aber wenn du mir doch noch zehn nachtgobbos abgeben könntest sind wir uns einig :D
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)