erster inquisitor gardist =][=
-
-
Original von Haku
joa
ich hab ma so auf die schnelle meinen ersten gardist bemalt
hoffe er daugt euch
mfg haku
ich find ihn schön, leider ist das bild ein bisserl verschwommen ...
das =I= zeichen hab ich bei meinen gardisten auch auf den helm gemacht - drum sag' ich "schaut gut aus"
find ihn gut!+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
-
-
also mir gefällts :]
was mir sofort aufgefallen ist, die waffe hat keine wirkliche tiefe und das schwarz is zu brutal akzenturiert worden
ich würd in beiden fällen mit black ink vorsichtig abtönen
aber das rot und die ledertaschen sind sehr schön geworden! -
-
Welchen Pinsel verwendest Du um Gottes willen ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Gut dass du das mit dem Akzentuieren überhaupt versuchst und Schwarz zu highlighten ist sowieso anstrengend. Versuchs das nächste Mal mit etwas dünklerem Grau (bzw. mit Schwarz gemischt), mehr Wasser und einem dünneren Pinsel (oder schau dass die Spitze hübsch ....spitz bleibt).
Bei der Waffe stimme ich Shrike voll und ganz zu; mit etwas black ink wird die sicher schick. Vergiss nicht, das Ink vorher zu verdünnen. Falls du kein Black ink hast, nimm einfach stark(x2) verdünntes Schwarz (und ein tröpfchen Spülmittel falls du magst).
Tu einfach weiter, es ist alles nur Übungssache.;)Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0