Ferienlager im Führerbunker

      "naja wer drauf steht bitte"

      is anscheinend genau die herangehensweise die die deutsche regierung verfolgt und das ist nicht inordnung...


      ps:
      und nein ultra wenn das ein ferienlager mit molotows von einer extrem linken organisation wäre würd ich das auch nicht gut finden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

      erm.... find ich wirklich extrem arg O_O

      vorallem die sachen wo die Kinder Hinrichtungen 'spielen', also quasi auf Terrorakte zugetrimmt werden... grenzenlose Perversion!

      ich verstehe echt nicht warum der Deutsche Staat nichts dagegen unternimm - oder zumindest weniger?!
      ich mein verdammt nochmal es kann doch echt nicht sein dass die Kinder zu Neonazis ausgebildet werden....
      Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
      Dark Angels rul0rn!

      Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)
      anscheinend doch °_° und dann uns österreichern vorwerfen wir wären nazis und die deutschen sind ja so undschuldig.


      da die dort wo des is anscheinend nix gegen untrnehmen kann man selbst auch nix gegn machn. leida

      dort kommen dann die nächsten generastionen von neonazis her wie scho so schön erwäht wurde.


      aber so ein camp sollte es nich geben, des is pervers und krank
      "Sic parvis magna"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

      Schuldzuweisungen an andere Staaten helfen da wenig.

      Das Problem ist eher, daß Gruppen wie die Arian Nation und andere schon seit langem an einer Unterwanderung Europas arbeiten und inzwischen auf vielen Gesellschaftsebenen Schlüsselfiguren installieren konnten. Schau dir einfach mal gewisse Vorstände an und wer so zur Zeit des Reiches in Vorständen gehockt hat. Man wird da einige Überraschungen erleben.

      Die gefährlichen Nazis sind schon seit langem nicht mehr die glatzköpfigen Bomberjackenträger, sondern die die Schlips und Managerköfferchen tragen. Denn die haben Intelligenz genug um wirklich staatsgefährdend zu handeln. Un deren Ziele sind längst nicht mehr einzelne Staaten sondern wenn dann schon Umbrüche auf Kontinentalebene.
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games
      Original von Grimnogps:
      und nein ultra wenn das ein ferienlager mit molotows von einer extrem linken organisation wäre würd ich das auch nicht gut finden



      das beruhigt mich :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ja bist du narrisch.....glaubt man gar nicht dass es sowas gibt

      @Duncan_Idaho
      ich glaube aber nicht dass das wirklich eine gefahr ist...es gibt zwar immer mehr leute die sich rechtsradikalen gruppierunen anschließen aber die mehrzahl an menschen weiß dass das falsch ist....
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

      <]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

      Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS
      ja und steter tropfen höhlt den stein. diesmal leider negativ

      BTL
      Xun

      wer hat von euch "der Anschlag" gesehen?
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      @lustigerlurch

      Schön wärs, aber schon die "Todesschuß auf Verdacht"-Vorschläge eines gewissen Herrn Schäuble zeigen einem, daß man da auf Vernunft nicht unbedingt hoffen darf. Weiterhin sollte man nicht vergessen, daß damals das Dritte Reich auch zu großen Teilen von der Wirtschaft getragen wurde und vor allem das liebe Geld, Machtgier und Selbstbereicherung Hauptmotivatoren waren. Die Ideologie an sich war eher PR um die Massen zu verführen..
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games
      naja....ich als anhänger der todesstrafe wär dem nicht so abgeneigt...aber das ist hier fehl am platz....

      die menschen damals haben sich hauptsächlich wegen der schlechten wirtschaftslage den braunen zugewendet..aber heute leben wir in einer wirtschaftlich sicheren welt (glaub ich halt^^....)
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

      <]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

      Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS
      Hi !
      Original von lustigerlurch
      aber heute leben wir in einer wirtschaftlich sicheren welt (glaub ich halt^^....)


      Darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird bei "uns" auch wieder größer, vor allem in Deutschland gibt es immer mehr Familien die an der Armutsgrenze Leben. Sowas ist dann wieder der ideale Nährboden für solche Ideologien.
      Wenn man sich die Weltgeschichte anschaut erkennt man dass sich gewisse Dinge immer wieder, wenn auch vor einem anderen Hintergrund, wiederholt haben. Z.B das Entstehen einer Situation wo wenige Geld und Macht haben wärhend der Rest immer unzufriedener wird bis das ganze eskaliert und die Machtverhältnisse umgedreht werden. Imho hat die Menscheit noch kein Gesellschaftssystem gefunden wo die Menschen alle zufrieden sind und bei dem dieser Zustand ewig anhält, also das wirklich stabil läuft ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Duncan_Idaho
      Schuldzuweisungen an andere Staaten helfen da wenig.

      Das Problem ist eher, daß Gruppen wie die Arian Nation und andere schon seit langem an einer Unterwanderung Europas arbeiten und inzwischen auf vielen Gesellschaftsebenen Schlüsselfiguren installieren konnten. Schau dir einfach mal gewisse Vorstände an und wer so zur Zeit des Reiches in Vorständen gehockt hat. Man wird da einige Überraschungen erleben.

      Die gefährlichen Nazis sind schon seit langem nicht mehr die glatzköpfigen Bomberjackenträger, sondern die die Schlips und Managerköfferchen tragen. Denn die haben Intelligenz genug um wirklich staatsgefährdend zu handeln. Un deren Ziele sind längst nicht mehr einzelne Staaten sondern wenn dann schon Umbrüche auf Kontinentalebene.


      Das meinte ich. Is ja in "Der Anschlag" die bedrohung.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Hier versagt eindeutig das System.

      Verbieten und Zerschlagen!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Skavengarf
      Die Kluft zwischen Arm und Reich wird bei "uns" auch wieder größer, vor allem in Deutschland gibt es immer mehr Familien die an der Armutsgrenze Leben. Sowas ist dann wieder der ideale Nährboden für solche Ideologien.
      Wenn man sich die Weltgeschichte anschaut erkennt man dass sich gewisse Dinge immer wieder, wenn auch vor einem anderen Hintergrund, wiederholt haben. Z.B das Entstehen einer Situation wo wenige Geld und Macht haben wärhend der Rest immer unzufriedener wird bis das ganze eskaliert und die Machtverhältnisse umgedreht werden. Imho hat die Menscheit noch kein Gesellschaftssystem gefunden wo die Menschen alle zufrieden sind und bei dem dieser Zustand ewig anhält, also das wirklich stabil läuft.


      Tja, das Problem ist immer wieder die von mir so heißgeliebte :rolleyes: Gruppenmentalität der Menschen allgemein. Leider ist man auch unfähig, aus der Geschichte zu lernen. Beispiele gibts ja genug.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      das Problem mit "Verbieten" ist nach dem deutschen Recht eben folgendes: solange sich diese Gruppierung nicht offen der Wiederbetätigung bedient, was ein wirklich verdammt eng gestecktes Feld an Handlungen beinhaltet, oder sich eindeutig für einen Umbruch im Staat und die Abschaffung des deutschen Staates in seiner jetzigen Form (direkte Demokratie, ... blabla) ausspricht, kann der Verfassungsschutz (der für sowas zuständig ist) wenig bis nichts unternehmen. "Parteien" wie die DVU oder die NPD sind ja auch nicht verboten. Und wie die drauf sind, brauch ich euch wohl nicht zu erklären.

      Aber unter Beobachtung stehen die Knaben auf jeden Fall ... dessen bin ich mir sicher. Leider sieht das Gesetz eben nur vor, dass man erst einschreiten kann, wenn das Kind mit dem Bade verschüttet ist. :(

      Edit: und wenn man sie verbietet, bekommt die Gruppe einen neuen Namen, sie sind nächstes mal ein wenig vorsichtiger und die ganze Sache geht im Halbdunkel weiter. Ganz ehrlich: mir ist beinahe lieber ich sehe, was mein Gegner tut (bildlich gesprochen).
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()