GD 07/ Chicago

mag sein, dass ich da etwas übersehe, aber ich finde, dass der slayer sword gewinner nicht wirklich wahnsinnig spektakulär aussieht ... da finde ich den harlequin (mit mini mustern), die fahrzeuge (krieg macharius), und viele weitere toller.

was meint ihr?
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

hmm... Die Slayer Sword mini ist ein Space Marine, bei den Golden Demon Trupps sind Gold-Silber-Bronze alles Space Marines, bei Fahrzeug/Monster zwei imperiale Beiträge und in der open Competition ein Space Marine und eine Imperiale. Cool.
      Och und seht mal, die "honorable Mentions" Sektion besteht auch zur Hälfte aus imperialen Truppen... einfach klasse!
      "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'."
      "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"

Original von Ias
      hmm... Die Slayer Sword mini ist ein Space Marine, bei den Golden Demon Trupps sind Gold-Silber-Bronze alles Space Marines, bei Fahrzeug/Monster zwei imperiale Beiträge und in der open Competition ein Space Marine und eine Imperiale. Cool.
      Och und seht mal, die "honorable Mentions" Sektion besteht auch zur Hälfte aus imperialen Truppen... einfach klasse!

ist der slayer sword winner nicht ein harlequin oder sowas? ?(
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

nö, schaut mMn nicht wie ein harlequin aus....:P

für meinen geschmack zuviel marines....hätte mir etwas mehr abwechslung unter den siegern erwartet...

ich find das modell vom squigreiter lustig.... =)

es agb aber schon bessere GDs....
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Also zu der Slayer Sword Mini kann ich nur sagen, die Mini an sich is geil, die Bemalung sehr gut aber MMN nicht Slayer Sword Level, da hab ich scho deutlich besseres gesehen.

Sogar bei den Minis dort finde ich zB den Harlequin Todesjoker deutlich besser und auch von den Techniken anspruchvoller bemalt

was die restlichen Sachen betrifft sind zwar ein paar Schmackerln dabei aber wie gesagt nix mit Zwangssabbereffekt :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von LordMaccrage
      Sogar bei den Minis dort finde ich zB den Harlequin Todesjoker deutlich besser und auch von den Techniken anspruchvoller bemalt

mMn hat er beim todesjoker ein bissl gepfuscht (freehand relativ unsauber und anatomische anomalien) und seeeeeehr minimalistisch (klar, die dunkle schattierung mag ein stilmittel sein...aber naja...) gemalt. wenn man seine anderen sachen kennt...

coolminiornot.com/123491 z.b.