bretonenzeugs Verkauft

bretonenzeugs Verkauft

hey ich hätt ein bissl was für bretonenspieler:

VERKAUFT
      (an lord of war)

Bretonenbox (Ritter des Königs) (teile der Modelle bemalt, die modelle wurden entfärbt und mit black primer grundiert, Pferde zusammengeklebt, und Oberkörper und unterkörber sowie helm zusammengeklebt, fotos weiter unten)
      = 18 ? mit porto

AB Bretonen (sehr guter Zustand, nur durchgelesen)
      = 12 ? mit porto

AST der Bretonen (noch unbemalt, nur ausgepackt und entgratet)
      = 9? mit porto

wenn wer alles nimmt bin ich auch happy ^^

Bilder:

WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

*up*
      noch alles zu haben
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
      alles wech,
      bitte thema schließen !
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)