steppenlichtung: gue vesa

steppenlichtung: gue vesa

meine ersten vesa sahen aus wie die der meisten spieler: paar tauteile drauf und fertig ...

die idee sie tauiger zu machen fand ich im ersten moment nicht so übermässig spannend ... würden sie dann doch aussehen wie feuerkrieger ... und davon hatt ich schon genung bemalt ... aber was wäre wenn sie sich mit ein paar kroot anfreunden?

einem menschen eine langbüchse in die hand zu geben ist nur gar nicht so einfach ... trotzdem ...

spät aber doch hab ich dann doch versucht menschen mit feuerkriegern zu kreuzen ...

alles in allem ... ein sehr bunter haufen ... :D

der hintergrund ist dasz ich die menschen im sternenreich zur hälfte als wirklich bekehrt sehe und zur andren hälfte aber nach wie vor als relativ primitiv. die tauigeren menschen sind kämpfer die sich als loyal herausgestellt haben und erhalten zum zeichen ihres wertes für das sterbenreich die rüstung eines feuerkriegers.
      die 0815 soldaten hingegen sind eher freischärler die sich diesen trupps anschliessen um eines tages auch diese anerkennung zu verdienen ...

der kastengedanke der tau ist ja ansich nett ... hat so weit geführt dasz ich mir überlegt hab auch einen menschlichen feuerkrieger zu bauen ... sprich einen der sich bis ganz nach oben (für einen menschen jedenfalls) gearbeitet hat ...
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

gefallen mir auch sehr gut, aber warum hast du den imperialen adler draufgelassen? hab den überall runtergeschnitzt. glaub nicht dasz die himmlischen das erlauben würden ;)

die beiden krootigen kommen auf meinen bildern schlicht nicht zur geltung ... die bilder von vorn sind alle nichts geworden ...

wenn man bedenkt dasz so eine langbüchse doch schon fast länger ist als ein mensch kann man mit dem ding schon einen netten effekt zaubern. der nette herr mit weniger bekleidung hält das ding am lauf ... wirkt wie eine sense ... war ursprünglich als leader des trupps gedacht wobei die langbüchse eben die 2. nahkampfwaffe wäre ...

bei den tauigen gefällt mir der effekt des linken der den helm trägt .. auch das kabel an der lasgun kommt auf dem bild nicht gut rüber ...
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()