Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
Die Minis sehen zwar wiedermal genialaus( ich glaub die reiter von rohan werden meine neuen Chaosbabarenreiter).
Hoffentlich kommt dann auch ein besseres RB raus, als das erste es war,..
lg
jub...ich bin auch grad wieder dem hdr fieber verfallen und rüste nun auf ,-) bei mir werdens aber die bösen ,-) die ich by the way als die guten ansehe ,-)
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
jeder hat andere ansichten, ich glaube wiederum, das die Elben bei HDR alle schwul sind, und deswegen austerben . Dummer witz, ich weiss!
@Tom: Wenn du deine neuen Minis hast, können wir ja mal ein HDR spiel machen!
lg
Der Standard Elfen Witz, der hat nen BArt länger als ein 150 Jahre alter Zwerg.
Andererseits wenn ich mir das Arwen Modell anschaue dann würd ichs verstehen
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
@ georg...jub gerne....aber das wird noch dauern da ich gerade erst alle minis kaufe die nun aus dem sortiment verschwinden werden....ebenso die erste grundbox und khazad dum und wetterspitze und die mit saruman und dem adler...die sind bald alle aus dem handel draussen und deswegen muss ich erst diesen mist kaufen...weil ich die gerne noch hätte...ich denke mal so in einem monat oder so geht sichs aus ,-) also wenn der club steht...
bis dato hab ich alle guten chars und 2 mal den limi bilbo ...es fehlen aber noch alle zusatzboxen ...bei den bads hab ich die zwielicht und normalen ringgeister...dafür aber die ersten 12 morias mit bogen...die benmal ich schon mal ,-)=
wegen den"warmen" elben...aber die krieger sehen trotzdem scharf aus ,-)
@ boomer...jub irgendwie schon...aber trotzdem hab ich die mir gekauft...freue mich aufs bemalen....,-) die ganzen mods kann man schön bemalen...da sie so klein sind ist fast eher wie warmaster ,-)
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
Ein 3faches Hoch auf Herr der Ringe und den genialen Figuren !!!! HOCH HOCH HOCH
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
Stimmt schauen absolut geil aus.
@Boomer das is aber gar nich so alt, wenn man bedenkt das ein Zwerg alleine Hundert Jahre in die Lehre geht und dann erst einen Bart wie ein Klankrieger hat :O