Oh ja, noch ein Waldelfen- Threat!
(langsam werdens ja echt viele...)
Also hier noch einmal meine 1000 Punkte Armee, auch da kann sicher noch das ein oder andere geändert werden.
Helden
Adeliger aus der Sippe der Kampftänzer (General) + Klingen des Loec
= 140 Punkte
Zaubersänger (Stufe 2) + Magiebannende Spruchrolle
= 150 Punkte
Erinnye + Schicksalsschwestern + Blutfeen
= 115 Punkte
Alle Charaktermodelle zusammen: 405 Punkte
Kerneinheiten
10 Waldelfenkrieger = 120 Punkte
8 Dryaden = 96 Punkte
8 Dryaden = 96 Punkte
Eliteeinheiten
8 Kampftänzer + Schwerttänzer = 158 Punkte
Alle zusammen: 995 Punkte
Ich bin am überlegen, ob es sinnvoll ist, mit 3 Helden zu spielen. Vielleicht nehem ich einen raus und packe dafür noch ein Regiment rein.
Gerade bei der Erinnye bin ich mir nicht sicher...ich könnte sie z.B. zu Stufe 1 machen und anstatt des Zaubersängers noch einen Adeligen mit Bannrolle und magischem Bogen reinnnehmen. Würde sich von den Punkten her etwa ausgleichen.
Die Schicksalsschwetsern sind bei 1000 Punkten denke ich sehr effektiv- keine Kommandanten, niedrigerer Moralwert.
Also...

Also hier noch einmal meine 1000 Punkte Armee, auch da kann sicher noch das ein oder andere geändert werden.
Helden
Adeliger aus der Sippe der Kampftänzer (General) + Klingen des Loec
= 140 Punkte
Zaubersänger (Stufe 2) + Magiebannende Spruchrolle
= 150 Punkte
Erinnye + Schicksalsschwestern + Blutfeen
= 115 Punkte
Alle Charaktermodelle zusammen: 405 Punkte
Kerneinheiten
8 Dryaden = 96 Punkte
8 Dryaden = 96 Punkte
Eliteeinheiten
8 Kampftänzer + Schwerttänzer = 158 Punkte
Alle zusammen: 995 Punkte
Ich bin am überlegen, ob es sinnvoll ist, mit 3 Helden zu spielen. Vielleicht nehem ich einen raus und packe dafür noch ein Regiment rein.
Gerade bei der Erinnye bin ich mir nicht sicher...ich könnte sie z.B. zu Stufe 1 machen und anstatt des Zaubersängers noch einen Adeligen mit Bannrolle und magischem Bogen reinnnehmen. Würde sich von den Punkten her etwa ausgleichen.
Die Schicksalsschwetsern sind bei 1000 Punkten denke ich sehr effektiv- keine Kommandanten, niedrigerer Moralwert.
Also...
Für jeden zerbrochenen Zweig einen gebrochenen Knochen!