lurchys chaos

lurchys chaos

hiho...

so ich wage es einmal meine miniaturen ins forum zu stellen und hoffe dass man mir noch manchen ratschlag und verbesserungsvorschlag geben wird...

hier ist einmal mein chaosstreitwagen..hab letzte woche fleißig daran gearbeitet...*selber über den kopf streichel* :D

chaosbarabren und krieger folgen noch...die batterie bei der kamera ist leer... :( zufall?!?! oder ein zeichen?!?^^ .....

edit: hab grad gesehn das ich beim malen gepatzt hab...muss ich gleich nochmal drüber...tschuldigung...ich bin bicht so der sorgfältige typ beim malen..mehr der..erm...chaotische... :D
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lustigerlurch“ ()

sind wirklich scharf die bilder..hab dafür auch alles umgestellt...men vater wird mir den hals umdrehn...

fast zu scharf...ich seh immer mehr patzer..und unschöne fleckchen...*schähm*^^
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Bei den Knochen (Schädel) würde ich vielleicht noch etwas mehr Tiefe rein bringen... (brown ink plus nochmaliges Trockenbürtsen mit Bone + Skull White)

Aber sonst sehr schick..

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      wenn du die Ink mind. 10:1 verdünnst, sparst ungeheuer viel Zeit beim Brushen anschließend. Wenn du aus Versehen zu viel Wasser zu der Ink gibst, einfach mehrmals drüber washen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      danke einmal für die tipps...

aber...kann man da vl ein bisschen improvisiern..hab keine brown inc....und der nächste shop wo ich das kaufen kann ist mehr als 100km entfernt... und nur für eine inc will ich auch nicht so weit fahren...

ja du könntest mit seeehr stark verdünntem bestial brown oder scorched brown drüber gehen, dann glänzen die vertiefungen auch nicht so wie bei nem ink, dann nachher einfach noch mal mit bleached bone und skull white drübä und fertisch ;)
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
      also so weit ich das als (nicht besonders erfahrener) maler sagen kann müsste es eine mischung aus bleached bone und snakebite leather (oder ein anderes braun) in den vertiefungen der schädel auch tun.
      oder du gehst mit stark verdünntem braun drüber, anstatt mit der ink + dann noch trockenbürsten (wie schon Gotrek gesagt hat.)

@streitwagen: schaut super aus. ich freu mich schon auf die barbaren. =)

mfg Bazruk
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyrtaios“ ()

sooo...hab batterien gefunden... :D :D

meine chaoskrieger.....hier muss ich aber sagen dass das meine allerersten figuren sind...hab vorher noch nie modelle bemalt oder sowas in der art...totaler neuling...aber ich hab sie überarbeitet...vorher waren sie...naja...^^

und chaosbarbar...bis jetzt nur eine fertig..rest wird noch bemalt...

und noch ein gruppenfoto

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lustigerlurch“ ()

nur so als Tipp...

Grußgrate entfernen... macht sich an der bemalten Mini nihct wirklich gut und wenn du dann ein gutes Ergebnis von der Bemalung hin bekommst ärgerst dich wegen der Gußgrate!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      gefällt mir wieder alles sehr gut. vor allem die chaoskrieger sehen nice aus.

nur beim barbaren könntest du beim schild noch ein bisschen was machen- die aufgespannte haut (?) mehr vom holz abheben. die haut des barbaren kommt mir noch sehr bleich vor, aber das ist geschmackssache.

mfg
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lustigerlurch“ ()

nachdem ich mal an meinen schädelpass minis gemalt hab ich wieder einmal ein paar chaosbarbaren angemalt.....

ich hoff sie gefallen...!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lustigerlurch“ ()