Bei uns hat es sich irgendwie eingebürgert, das Monster und Streitwagen beim Angriff nicht Drehen sondern genauso wie Regimenter Schwenken müssen.
Gestern haben wir dann mal nachgesehen, aber nur gefunden, dass Monster sich in einem Angriff nur einmal drehen dürfen, kein Wort darüber das Monster Schwenken müssen.
Allerdings frag ich mich wie wir zu diesem Irrglauben gekommen sind.
Ist das jetzt so korrekt?
Monster und Streitwagen dürfen sich einmal in einer Angriffsbewegung drehen. Der gratis Schwenk zum Ausrichten auf den Gegner ist natürlich zusätzlich.
Oder gibts irgendwo eine Regelstelle die wir übersehen haben, und Monster und Streitwägen müssen doch Schwenken.
lg Myratel
Gestern haben wir dann mal nachgesehen, aber nur gefunden, dass Monster sich in einem Angriff nur einmal drehen dürfen, kein Wort darüber das Monster Schwenken müssen.
Allerdings frag ich mich wie wir zu diesem Irrglauben gekommen sind.
Ist das jetzt so korrekt?
Monster und Streitwagen dürfen sich einmal in einer Angriffsbewegung drehen. Der gratis Schwenk zum Ausrichten auf den Gegner ist natürlich zusätzlich.
Oder gibts irgendwo eine Regelstelle die wir übersehen haben, und Monster und Streitwägen müssen doch Schwenken.
lg Myratel
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.