Suche Warmaster!

Suche Warmaster!

Da ich mit Warmaster beginnen will, versuche ich mal im Forum etwas zu finden, bevor ich den nächsten Laden stürme.

Ich würde entweder einen komplette Zwergenarmee oder eine komplette Imperiumsarmee suchen.
    Sollte beides nicht zu finden sein, bin ich auch für andere Armeen offen, am liebsten wären mir allerdings Zwerge und Imperium. Ich hoffe auf zahlreiche Angebote!
    falls sich hier niemand meldet - unter ebay.de werden immer warmaster-blister versteigert.

Mit Glück kannst du so - auch inkl. Versandkosten - recht günstig eine Armee ersteigern!

salute :P

Bruder Athelstan

PS: Falls er sie noch nicht verkauft hat, hat Hickerklicker (hoffe der Name stimmt jetzt auch ?( :D ) eine Hochelfen-Armee zu vergeben!

saruman aber vorsicht dort anfallende kosten für verpackung und banspesen (1x deine 1x seine, ebaygebüren) kann verdammt euer werden.

wenn du genau weist was du wilslt schreib mir mal ne mail und ich schau mal ob ich bei nen händler vorort nen kleinen sonderrabbatt herausschlagen kann wennst ne ganze armee gleich kaufst ;)
    Original von Ibrox
    saruman aber vorsicht dort anfallende kosten für verpackung und banspesen (1x deine 1x seine, ebaygebüren) kann verdammt euer werden.

als Käufer sollte man keine ebaygebühren zahlen müssen. bei Leuten die ebaygebühren weiterverrechnen, sollte man nicht bestellen.

betreffend bankgebühren: bei verkäufern aus deutschland solltest du tatsächlich auf banküberweisung verzichten. die banken verrechnen - abhängig vom betrag - sehr hohe auslandüberweisungsgebühren.

ich habe bis dato ca. 160 auktionen bei ebay hinter mir und habe das geld immer als eingeschriebenen brief verschickt (kostenpunkt euro 2,-).
    a) hast du eine kontrolle, das der empfänger den brief erst erhält wenn er dafür unterschreibst.
    b) ist der brief versichert - sollte er nicht ankommen, kannst du das bei der post einfordern. (ist mir bis dato einmal passiert und ich habe mein geld retour erhalten).

wichtig ist dabei, das kuvert so unauffällig wie möglich zu halten und möglichst keine Münzen zu nehmen!!!

aber wenn ibrox dir hier vor ort so helfen kann, wäre das sicher die bequemste art und weise :]

salute :P

Bruder Athelstan