Hallo Leute!
Also, ich wollte euch mal nach ein paar Tipps für meine (noch) imaginären Imps fragen. Hier mal die bisherige Liste: (dient zu Aufbauzwecken)
Doktrinen: Spezialwaffentrupps, Hirnis, Geschlossene Formation, Sprungtruppen,
Dschungelkämpfer
HQ: (162 Punkte)
Hauptmann
Laserkanone
Funker
85 Punkte
Spezialwaffentrupp
2 Melter
Granatwerfer
77 Punkte
Elite1:
5 Veteranen
2 Melter
Plasmawerfer
70 Punkte
Standard1: (220 Punkte)
Leutnant
Funker
45 Punkte
10 Soldaten
Laserkanone
85 Punkte
10 Soldaten
Raketenwerfer
Dschungelkämpfer
85 Punkte
Standard2:
10 Soldaten
Chimäre
Multilaser
140 Punkte
Unterstützung1:
Leman Russ Kampfpanzer
Laserkanone
Schwere Bolter
165 Punkte
Müssten so 750 Punkte sein
Zur Taktik:
Der Infanteriezug bildet mit dem Leman Russ ne Frontlinie, nur die Dschungelkämpfer stellen sich 10 Zoll in nen Wald und Snipern von dort ?unsichtbar? auf Panzer/Läufer.
Die Mobile Infanterie steht hinten und dient als Reserve um die Front zu verstärken.
Die HQ stellt sich nach hinten und gräbt sich ein. Der Spezialwaffentrupp steht in Deckung
An/hinter der Linie und fängt Termis/Landspeeder usw. ab die die Front durchbrechen/flankieren wollen. Die Veteranen sind ein Selbstmordkommando falls nichts mehr funzt oder um feindliche Panzer früh zu zerstören.
Also, ich wollte euch mal nach ein paar Tipps für meine (noch) imaginären Imps fragen. Hier mal die bisherige Liste: (dient zu Aufbauzwecken)
Doktrinen: Spezialwaffentrupps, Hirnis, Geschlossene Formation, Sprungtruppen,
Dschungelkämpfer
HQ: (162 Punkte)
Hauptmann
Laserkanone
Funker
85 Punkte
Spezialwaffentrupp
2 Melter
Granatwerfer
77 Punkte
Elite1:
5 Veteranen
2 Melter
Plasmawerfer
70 Punkte
Standard1: (220 Punkte)
Leutnant
Funker
45 Punkte
10 Soldaten
Laserkanone
85 Punkte
10 Soldaten
Raketenwerfer
Dschungelkämpfer
85 Punkte
Standard2:
10 Soldaten
Chimäre
Multilaser
140 Punkte
Unterstützung1:
Leman Russ Kampfpanzer
Laserkanone
Schwere Bolter
165 Punkte
Müssten so 750 Punkte sein
Zur Taktik:
Der Infanteriezug bildet mit dem Leman Russ ne Frontlinie, nur die Dschungelkämpfer stellen sich 10 Zoll in nen Wald und Snipern von dort ?unsichtbar? auf Panzer/Läufer.
Die Mobile Infanterie steht hinten und dient als Reserve um die Front zu verstärken.
Die HQ stellt sich nach hinten und gräbt sich ein. Der Spezialwaffentrupp steht in Deckung
An/hinter der Linie und fängt Termis/Landspeeder usw. ab die die Front durchbrechen/flankieren wollen. Die Veteranen sind ein Selbstmordkommando falls nichts mehr funzt oder um feindliche Panzer früh zu zerstören.