Steirische Bitzbörse
-
-
-
Danke, Danke!
Hab mit dem Werner mal eine Begutachtung am Samstag ausgemacht - sollte sich da was unzufriedenstellendes ergeben, meld ich mich bei dir Martin -
-
-
-
Muahaha ja das machen wir auf jeden Fall
Ich bräuchte zur Zeit 15 Waldelfenköpfe (die von den Bogenschützen... die mit den Kaputzen) und 2 Pferde und die dazugehörigen Beine von den Waldreitern.... falls du das hast und das glaube ich, da du dir ja so viele Grundboxen gekauft hast wäre ich sehr froh darüber... ein bissl was tauschen und für den Rest musst du mir halt sagen, was du bekommen würdest.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Die Köpfe mit Kaputzen werden sicher kein Problem, da ich nur 6 Stück mit Kaputze gemacht habe (falls ich mal Kundschafter brauche) und den Rest der Schützen mit den Köpfen ohne Kaputze machen werd. Die zwei Pferde + Beine werden auch net so das Problem werden denk ich
...was heißt da so viele, zwei Armee Boxen sind ja net viel
Würds bei dir kommende Woche mal passen?
lg -
-
-
-
Nana, der Stefan behält ja seine Echsen.
@Stefan: Wie siehts aus mit den Orks? Schon geschaut was du hast bzw. wieviel du dafür verlangen würdest? Gibst du die Einheiten auch einzeln her oder nur alles zusammen? -
Ich behalt die Echsen und die Dämonen - der Rest darf raus. (also Brets, Orks und Raumflotte Gothic)
@ Alex
da dauert die Sichtung des Materials noch etwas länger. Ich möchte aber alle bemalten (einheitlichen) Modelle zusammen verkaufen. Die anderen Sachen am liebsten dazu, vielleicht aber auch einzeln.Ich verstehe es nicht -
-
Hallo,
ich such ein paar Basen.
40mm Rund
60mm Rund, aber die flachen, die eigendlich nur eine Scheibe sind.
40mm eckig
Flugbasen und zwar die großen
Hat jemand zufällig welche überzählig.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hallo,
ich bräuchte 2 für Gothic, ich werd sie aufboren.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Ich suche einen Rattenoger, aber keinen neuen aus Plastik, sondern entweder den alten oder ganz alten aus Zinn.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0