Steirische Bitzbörse
-
-
-
-
-
Ich hab überzählige Silberhelme. auch wenn sie vermutlich keiner braucht.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
ich hab 8 Silberhelme, 6 Schattenläufer, 16 Speerträger, 1 drachen, 18 Bogenschützen, 2 RSS, einen Streitwagen und noch kleinkram zu verkaufen. Meld dich einfach, clemensÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Original von Lakai des Malekith
was hast du denn? =)
2 RSS
10 Schattenkrieger, 10 Speerträger
viele Drachenprinzen, eine Box OVP einmal abgekaufte DP die schon etwas bepinselt sind, Tiranocwagen zusammengebaut einen RA etc ich müsste mal schauen was da so daheim liegt.
Alternativmodelle für Schattenkrieger auch so nen Bit und auch die HdR Modelle der Ritter von ... (ka wie die heißen genau)"Unser ist der Zorn" -
Ich hab sogar auch noch was.
Drachenprinzen und Speerträger noch ungebraucht in der Box.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich hätte wieder einmal etwas abzugeben. Und zwar einen GW Miniaturenkoffer
games-workshop.com/gws/catalog…491332&prodId=prod1095470
Zustand ist absolut neuwertig, wurde genau ein Mal verwendet um Figuren zur ÖMS zu transportieren, seither liegt er unbenützt bei mir auf einem Schrank. Würde ihn um 35 Euro abgeben.
Schöne Grüße, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Grüsse!
Ich bräucht was von den 40K Spielern.
Und zwar gibts (oder besser es gab mal) so Plastikfässer, bestanden aus 2 Hälften, zum Zusammenkleben als Gelände und so.
Ich glaub die waren (sind) in der Grundbox.
Jedenfalls, falls jemand so Fässer (idealerweise noch nicth zusammengeklebt) hat, dann würd ich mich drüber freuen!
Danke & lg,
M -
Würde 2-3 Zwergenkriegertorsos suchen - und zwar die mit den Mänteln. Würd sie gegen welche ohne tauschen oder monetär abgelten.
Wo sind die Steirischen Zwergenspieler - ich muss die Herren bis 9ten fertigbemalt haben -
-
Genau - aber die mit Mänteln. Ich glaub, dass da 1er pro Gussrahmen dabei ist (hab deshalb leider nur 12 und bräucht 15)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0