Die good old Times sind BACK !

Die good old Times sind BACK !

Zieht euch das rein :D
      Ich glaube ich werde heute noch den Saturn aufsuchen *hehe*

taktikzone.de/index.php?GameID=105

kochmedia.at/haendler/shop/public/ECD545020D.jsf

Ist zwar nix für die Jugend von heute aber Zocker wie ich die damit groß geworden sind werden BEGEISTERT sein *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Fans der X-COM Reihe sollten bedenkenlos zugreifen, wenn sie sich mit der technisch mauen Umsetzung anfreunden können. UFO: Extraterrestrials bringt zwar kaum neue Features, setzt aber die bekannten und beliebten (v.a. Basenbau, Forschung, Taktische Kämpfe) gekonnt um - Vielleicht gibt es ja bei etwas Erfolg eine Fortsetzung mit "anständigem" Budget, diese würde ich sofort kaufen!
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

RE: Die good old Times sind BACK !

nene...ich bin 16 und hab das spiel geliebt und liebe es och immer...habs damals als kleiner terror from the deep gezockt (...einfach alles dem älteren bruder nach gemacht^^)...und später UFO dann auch....leider waren die folgenden spiele von der x-com reihe nicht so schön...

traum werd ich mir sicher besorgen gehn... :D :D :D

hoffe der schrei wenn einer der eigenen leute stirbt geht einem wieder durch mark und bein... :] :] :]
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lustigerlurch“ ()

Lieb :D

Als der Erste Teil kam warst du 2 Jahre und beim 2en Teil warst 4 Jahre alt :D

So. Habe jetzt mal mir den neuen Teil geleistet *hehe*
      Nach gestrigen 4 Stunden Testspielen hier ein kurzer Abriss von mir:

Also. Der Planet ist vom Aussehen her etwas gewöhnungsbedürftig :D und in Regionen unterteilt aber man gewöhnt sich rasch dran :D
      Basen bau ist sehr ident zum alten aber es gibt etwas weniger Gebäude.

Forschung und Werkstatt ist the same allerdings kann man weder Soldaten noch Wissenschaftler oder Werkstättentypen kaufen.

Die Auswahl an Anfangswaffen,Ausrüstung etc ist gleich NUll gegenüber den anderen.

Beim UFO Abfangen hat sich nix geändert ausser das man nun permanent mit 2 Abfangjäger UFOs abknallen kann was man auch braucht nachdem sogar auf Schwierigkeit einfach recht schnell UFOs kommen die mehr am Kasten haben :D

Die Taktischen Bodengefecht haben sich auch nicht sonderlich geändert ;) Was da verbessert wurde ist man Granaten nicht mehr Scharf machen muss und es recht wenig Zeiteinheiten kostet.Dafür lassen sie sich nicht mehr soweit werfen *heul*
      Die Aliens halten nicht zuviel und nicht zuwenig aus was recht angenehm ist. Allerdings ist die Trefferquote wesentlich schlechter als beim alten. Aber dafür hat man beim anvesieren immer eine % Anzeige wie hoch die Chancen sind :D

Die größten Änderungen sind:

1. Weniger Forschung,weniger kauf und Baumöglichkeiten
      2. Soldaten die befördert werden können mit Fertigkeitspunkte verbessert werden was echt GEIL ist
      3. Forschung und Werkstatt erzeugen permanent KOsten
      4. Computer KI auf "EInfach" ist nicht sonderlich besser als die ursprüngliche KI

Alles in allen ein echt geniales Remake mit schönerer Grafik. Das ganze macht einfach Lust auf mehr. Einfach für alle genial die die ersten 2 X-Coms liebten :D

Lg

P.S Tutorial gibts keins man muss halt ca 10 Minuten die Buttons durchgehen aber man kommt als alter Veteran leicht dahinter *hihi*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

ja nicht wies herausgekommen ist... aber älter als 7 war ich nicht...^^

danke...hört sich nicht schlecht an...weiß sowieso nicht was ich zocken soll zuzeit....
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS

frage: (hab leider kein handbuch zum spiel) kann man die labors und werkstätten auf die anderen basen später ausweiten oder muss man sich mit dem sehr beschränkten platz der hauptbasis begnügen?

ansonsten muss ich sagen ist das spiel recht lustig. habs bisher nur auf leicht gespielt um einen eindruck von der wirtschaft zu bekommen. leider ist es in den ersten monaten der spielzeit sehr monoton... erst durch die angriffe auf städte kam mal wieder ein frischer wind hinein :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)