Exorzisten sterben aus!

Exorzisten sterben aus!

Ich würde gerne wissen ob irgendjemand eine Ahnung hat was mit dem Hexenjäger Exorzitenpanzer los ist.
      Er ist wie vom Erdboden verschluckt (bin warscheinlich der letzte dem das aufgefallen ist) und eigendlich die einzige
      wirklich zuverlässige Antipanzerwaffe der Hexenjäger. Irgendwie ist er wol aus dem Sortiment gestrichen worden.
      Dabei wird man ihn jetzt bei Akokalyps erst recht brauchen. Also wenn mir einer sagen könnte ob vielleicht nur ein neuer
      geplant ist oder wo ich einen herkriegen könnte (außer umbauen)
      Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.

Original von grossa grüna
      siehe dark eldar,siehe ... gw politik halt!
      ich nehm mir lieber die von fw,kosten weniger und schauen besser aus-der exi soll ein kampfpanzer sein,keine jukebox auf rädern;)

Meine Rede ich fand die Orgel auf dem Exorzisten auch etwas ... seltsam.
      Als ich den das erste mal als Gegner auf den Spieltisch gesehen hatte hab ich nicht ganz gewusst mit was der jezt bewaffnet ist. Mit ner orgel oder was ?
      Der Gegner musste mir erts erklären dass der w6 Raketen abschießt , aaah !

Ich denke dass der Whirlwind eigentlich auch ganz gut als Exorzist zu verwenden ist. Sind ja beides Raketenatelleripanzer :)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

RE: Exorzisten sterben aus!

Original von Ahrodan Shairon
      Ich würde gerne wissen ob irgendjemand eine Ahnung hat was mit dem Hexenjäger Exorzitenpanzer los ist.
      Er ist wie vom Erdboden verschluckt (bin warscheinlich der letzte dem das aufgefallen ist) und eigendlich die einzige
      wirklich zuverlässige Antipanzerwaffe der Hexenjäger. Irgendwie ist er wol aus dem Sortiment gestrichen worden.
      Dabei wird man ihn jetzt bei Akokalyps erst recht brauchen. Also wenn mir einer sagen könnte ob vielleicht nur ein neuer
      geplant ist oder wo ich einen herkriegen könnte (außer umbauen)

Ruf bei der Mailorder an und lass dir einfach die Bestellnumer vom Exorzisten geben. So hab ich das auch gemacht. Es gibt ihn noch, doch sie haben ihn kurzzeiten von der Liste gestrichen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      ja kein grund zur panik und geschmäcker sind ja verschieden...ich habe die alten von FW...die mit den rudnen raketenwerfern, gefallen mir immer noch am besten weil schauen gefechtsmäßig aus...orgel und soros ist zwar nicht schlecht aber gefallen hat es mir dann nie....
      cheers
      tom