Hallo zusammen, am WE fand ein kleines Tagesturnier mit 12 Leuten statt und da meine Imps noch nicht fertig sind, bin ich mit Rahmothep von Numas in die Schlacht gezogen...
Nach 3 schönen Spielen stand fest, dass Rahmothep von Numas seinen Feinden das fürchten gelehrt hat...Platz 1
Folgende Liste verhalf mir zum Sieg...
Gruftkönig (310)
Schädelflegel, Flammender SW, Auge des R.(5+ReW für SW)
Gruftprinz (197)
Flegel, Kragen, Brosche, SW
Priester (160)
Staubmantel, Urne
Priester (173)
2 Bannrollen, Pferd
20 Bogenschützen (195)
Standarte, Banner der ewigen Legion
5 Leichte Kavallerie (70)
5 Streitwagen (270)
Standarte, Symbol des Heiligen Auges
5 Streitwagen (220)
Standarte
Skorpion (85)
Skorpion (85)
3 Todesgeier (72)
3 Todesgeier (72)
Schädelkatta (90)
Exakt 1999 Pkt.
Der König war die totale Katastrophe, er trifft auf die 2 und verwundet in der Regel auf die 2...auf sein Konto gehen 2 Kommandanten ein Baummensch und der Dampfpanzer. Der Prinz ist nicht ganz so stark gewesen, aber um Ritter zu vermöbeln reichts
Die vier KM-Jäger waren super, die Geier konnten meine SW abschirmen und die Skorps waren zu viel für die KM.
Das Katta macht nicht soviel Schaden, aber Paniktests können einem schonmal die Strategie versauen
Schreibe gerade noch an einem kurzen Fazit und denke, ich bin gegen Abend fertig(andere Dinge müssen ja auch erledigt werden
Nach 3 schönen Spielen stand fest, dass Rahmothep von Numas seinen Feinden das fürchten gelehrt hat...Platz 1
Folgende Liste verhalf mir zum Sieg...
Gruftkönig (310)
Schädelflegel, Flammender SW, Auge des R.(5+ReW für SW)
Gruftprinz (197)
Flegel, Kragen, Brosche, SW
Priester (160)
Staubmantel, Urne
Priester (173)
2 Bannrollen, Pferd
20 Bogenschützen (195)
Standarte, Banner der ewigen Legion
5 Leichte Kavallerie (70)
5 Streitwagen (270)
Standarte, Symbol des Heiligen Auges
5 Streitwagen (220)
Standarte
Skorpion (85)
Skorpion (85)
3 Todesgeier (72)
3 Todesgeier (72)
Schädelkatta (90)
Exakt 1999 Pkt.
Der König war die totale Katastrophe, er trifft auf die 2 und verwundet in der Regel auf die 2...auf sein Konto gehen 2 Kommandanten ein Baummensch und der Dampfpanzer. Der Prinz ist nicht ganz so stark gewesen, aber um Ritter zu vermöbeln reichts

Die vier KM-Jäger waren super, die Geier konnten meine SW abschirmen und die Skorps waren zu viel für die KM.
Das Katta macht nicht soviel Schaden, aber Paniktests können einem schonmal die Strategie versauen

Schreibe gerade noch an einem kurzen Fazit und denke, ich bin gegen Abend fertig(andere Dinge müssen ja auch erledigt werden

Gruss,
Yamamoto
Yamamoto