PC-Drucker Probleme

PC-Drucker Probleme

ka ob ich in den Thread richtig bin.

Hab mir neuen Lexmark Drucker gekauft (billigst) dazu USB 2.0 Kabel.
      angeschlossen - Funkt. nicht.
      PC meint "probleme mit der kommunikation mit Drucker" oder so ähnlich. also quasi er kann das gerät nicht finden. geht auch deshalb nicht zu installieren weil er dazu usb kontakt zum drucker braucht.

meine Frage : weiß wer weiter, kennt wer das problem ? USb port funkt. an dem kanns net liegen. also nur am USB kabel oder am drucker, nehm ich an.
      eine freund der sich besser auskennt hat sich schon bisl gespielt damit aber auch nicht weiter gewusst...

Danke im voraus für die Hilfe...
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Na dann fangen wir mal mit Grundlegenden an :D

Läuft der Drucker Dienst in der Verwaltung ?
      Sind die Treiber des Durckers installiert ? Wurde der Drucker überhaupt Anleitungsgemäss eingerichtet ?
      Bist du als Administrator auf den Ding unterwegs ?

Und was auch interessant ist.

Welches Betriebssystem mit SP hast du und welcher Drucker ist das genau ?

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Hi und danke für die rasche antwort.

"Läuft der Drucker Dienst in der Verwaltung ?" ka, bin in der arbeit muss ich zu hause schaun. freund meinte es ist alles ordnungsgemäss angeschlossen und installiert.

Treiber wurden installiert, mit der beiliegenden CD hats nicht funkt. weil er da nach USB verbindung verlangt zum fortfahren. wurde aber dann vom internet runtergeladen.
      alles wurde nach anleitung eingerichtet (war net viel zum machen, konnte sogar ich als "alter" knacker ;) )

admin bin nur ich auf dem ding.

Hab Windows XP prof.
      welcher genau muss ich daheim schaun.
      is mir klar das aus der ferne nicht einfach ist das prob zu lösen.

greets
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Dann empfehle ich dir auf alle Fälle mal einen Online Update zu machen. Installiere dir nur nicht den IE 7.0 :D :D
      Eventuell kann es sich auch um einen Windows Bug handeln der irgendwann gefixt wurde ;) Weiss ja nicht wie aktuell dein Rechner ist ;)

Achja hast andere USB Ports versucht ?

Steckst du den Durcker an wenn er schon aufgedreht ist oder drehst ihm nach dem einstecken auf ?

Lg

Windows ist am neuesten stand, wird immer updatet.
      hab alle usb ports ausprobiert.

hab beides probiert.

glaub das einfachste wird sein ich bring den sch...marrn wieder zum media markt ;)
      werd vorher aber noch das usb kabel bei nen freund ausprobiern ob das was hat, obwohl auch neu ist.

RE: PC-Drucker Probleme

Auf die schnelle habe ich nix gefunden beim googlen.

Allerdings zur not ruf mal dort an oder schick denen eine Mail mit nen Screenshot der Fehlermeldung.

support.lexmark.com/cgi-perl/c…14:2:0:579:0:0*emeaframe=

Habe bei einigen anderen Herstellern jedoch ähnliche Probleme gefunden.Da wurde dann meistens das Problem mit altuelleren Mainboard USB Treibern gelöst,......

Also Installiere mal aktuellere Mainboard Treiber falls welche gibt,....

Lg