Angepinnt Spielerliste
-
-
Ich bin aus Südostoberbayern (zur besseren Orientierung:
mit Burghausen - Längste Burg Europas, und Altötting - Wahlfahrtsort.
Gondor: ca. 1200 P
Rohan: ca. 800 P
Zwerge: ca. 1000 P
Mordor: ca. 1800 P bevorzugt
Isengard: ca. 800 P
Harad: ca. 500 P im aufbau
Und ein spielfeld mit 1,62 x 2.24 mit vielen geländeteile! -
-
So hab in der Zwischenzeit auch eine große Gondor Armee, das sind bei Ringkrieg 2000Punkte^^Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
Gut :]
Ich hab ne Zwergenarmee mit ungefähr 1000 punkten
meine helden:
Durin
Mardin
eisenwachen, kazhadwachen
und noch 30 zwergenkrieger
Böse
Mordor
Haptmannmorannonork nen troll
30 morannon orks
4orkspäher auf warg
und saurons mund
und den unsterblichenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Li the dwarf warrior“ ()
-
hier sind mal alle figuren die ich gefunden hab bei mir, aber nur die des guten:
57 Krieger von Gondor
24 Waldläufer von Gondor
1 berittener Standartenträger von Gondor
8 Krieger von Numenor
24 Waldelben
14 Elben des letzten Bündnisses
24 Zwergenkrieger
Tunnelkampftrupp der Zwerge
8 Khazad- Wachen
2 Zwergenkönige
2 Zwergenhauptmänner
1 Zwergenstandartenträger
18 Reiter von Rohan
52 Krieger von Rohan
1 königliche Wache beritten
Frodo
Frodo
Sam
Pippin, Wache der Veste
Merry, Ritter der Mark
Bauer Magott
Greif
Fang
Wolf
Elbenhauptmann
Standartenträger der Elben
Standartenträger der Elben
Glorfindel
Legolas
Legolas
Haldir
Haldir
Gandalf der Graue
Gandalf der Weiße
Gandalf der Weiße beritten
Der König der Toten
Tom Bombadil
Boromir
Boromir, Hauptmann des weißen Turms
Fürst Imrahil
Elendil
Isildur
Faramir
Denethor
Aragorn, König Elessar
Aragorn
Aragorn beritten
Ghan Buri Ghan
Radagast der Braune
Balin
Gimli
Eowyn
Hama
Gamling
Theoden
Theoden beritten
Eomer
Theodred beritten
Mfg Marty -
Hab eigentlich alle Armeen die es gibt - spielbar *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
Wenn ich richtig gesehen habe, bin ich eh der einzige in der Liste, aber da es hier ja auch um Man O War geht:
- Orks
- Norse
- Skaven
- Bretonen
(Seeungeheuer)
Falls jmd. Interesse hat und es gerne wissen möchte, dann kann ich auch gezielt die vorhandenen Armeegrößen/Punkte nachschauen, weiß es aber nicht auswendig.
Bin jedenfalls in Wien zuhause und wäre einem Spielchen nicht abgeneigt, sofern es überhaupt noch Man O War Spieler gibt..
lg Stefan -
Man'o'War Update:
habe meine Figuren gesichtet und festgestellt, daß ich auch eine Hochelfenarmee habe..
Punktemäßig kann ich folgende Konstellationen sinnvoll aufstellen:
- Orks u. Norse, gesamt 1500 Pkte
- Skaven, 1500 Pkte
- Bretonen, 1500 Pkte
- Hochelfen, 1500 Pkte
Interessenten an einer Schlacht bitte um Meldung!
lg 3x3flies -
-
ja klar, das geht wohl allen so - kann mir nicht vorstellen, daß es hierfür regelmäßige Spieler gibt.
Habe aber alle Regeln und werde sie mir demnächst wieder einmal zu Gemüte führen, sofern eine Schlacht absehbar ist.
Bei Orks/Norse und Bretonen ist am meisten bemalt.. würde diese Rassen daher für eine erste Konfrontation vorziehen.
Wäre eine 1500 Pkte Armee für Dich machbar? Und welche Rasse wäre das? Doch nicht etwa Chaos Dwarves, oder? (@_@ ) -
Müsst mir anschaun was genau 1500 Punkte in Man o War sind aber werden warscheinlich normale Zwerge(+irgendwelche Allierte)sein oder ein Chaos gespann sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Illyvere“ ()
-
Habe die Seeungeheuer übrigens doppelt, d.h. Du kannst da auch beliebig auswählen.. lustig wird's nur beim Triton, wenn ihn beide Armeen nehmen.. der ist nämlich einzigartig und schließt sich nur einer Armee an..
1500 Pkte sind je nach Rasse in etwa 1-2 Men'O'War, 3-4 Ships of the Line Squadrons, 1-2 Seeungeheuer, Flugabwehr und/oder Flieger plus Magier und ein paar Zusatzkarten/Crews...
Die Auswahlen sind ziemlich eingeschränkt bin ich draufgekommen, viel Spielraum hat man eh nicht..
Würde auch gerne mit den Magieregeln aus den Citadel Journals spielen, die sind mehr oder weniger offiziell von Gavin Thorpe.
GIb noch bescheid wegen einem möglichen Spieletermin, aber vor 24.2. (40k Battle of Calth) wirst Du wahrscheinlich eh keine Zeit haben schätze ich - Ende Feb. od. Anfang März wäre vielleicht nicht schlecht.. -
3x3flies schrieb:
Habe die Seeungeheuer übrigens doppelt, d.h. Du kannst da auch beliebig auswählen.. lustig wird's nur beim Triton, wenn ihn beide Armeen nehmen.. der ist nämlich einzigartig und schließt sich nur einer Armee an..
1500 Pkte sind je nach Rasse in etwa 1-2 Men'O'War, 3-4 Ships of the Line Squadrons, 1-2 Seeungeheuer, Flugabwehr und/oder Flieger plus Magier und ein paar Zusatzkarten/Crews...
Die Auswahlen sind ziemlich eingeschränkt bin ich draufgekommen, viel Spielraum hat man eh nicht..
Würde auch gerne mit den Magieregeln aus den Citadel Journals spielen, die sind mehr oder weniger offiziell von Gavin Thorpe.
GIb noch bescheid wegen einem möglichen Spieletermin, aber vor 24.2. (40k Battle of Calth) wirst Du wahrscheinlich eh keine Zeit haben schätze ich - Ende Feb. od. Anfang März wäre vielleicht nicht schlecht..
Oh, wenn's Euch nicht stört und sich bei mir ausgeht würde ich dann auch gerne dazustoßen, zuschauen und meinen Senf dazu geben - Man o War wollte ich mir schon immer mal anschauen -
-
3x3flies schrieb:
Von mir aus gerne, ist immer gut, wenn man vielleicht neue Leute für die guten, alten Systems gewinnen kann...
Dann kann ich auch gleich Regeln zu Epic mitnehmen, falls Dir etwas abgeht oder Du schmökern möchtest.
Cool, gib dann einfach Bescheid, wann ihr spielt! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0