Verjüngung bei Milan

Verjüngung bei Milan

Wieder eine klassische Verjüngung des Kaders von AC Milan. Der 31-Jährige Brasilianer Emerson. Das senkt den Altersschnitt auf unter 35!!!

Ich find es immer wieder geil und trotzdem holen die immer wieder die CL.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ja..aber nur solange kaka a)bei ihnen ist und b)nicht verletzt;) ansonsten schauts zappenduster aus*g*
      auf real bin ich gespannt..irgendwann müssen die doch bei all dem geld eine gute manschaft auf die beine stellen^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@Real: naja, soviel ich gelesen hab, waren den 8 Spielern allein wieder 4 Stürmer!!!
      Man darf dabei nicht vergessen, dass sie schon einige Hochkaräter im Kader haben. Aber ich denke mal bei Real steht uns ein 4:3:3 ins Haus und jedes Spiel alles oder nix.
      Würde übrigens auch gut zu den Holländern passen. Immerhin sind 3 der neuen Holländer zusammen mit Van Nistelroy ein nettes Quartett.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      der erfolg gibt milan noch recht, mal sehen was die altherren-truppe dieses jahr reisst...in der CL sind sie sicher wieder ganz vorne dabei!

wenn sich real schnell zusammenfindet sind die auch ganz heisse kandidaten für den CL-titel sowie die meisterschaft. ich hoffe die neue (und schnell eingespielte) holland-connection bei real bringt auch wieder in der holländischen nationalmannschaft einige impulse für das technisch hochwertiges spiel wie es vor der van-basten ära gepflegt wurde!
      Also, ich wundere mich ganz stark über die Einkaufspolitik der Real Truppe!
      120 Millionen für einen Haufen charakterloser Spieler. Würde mich wundern wenn Schuster länger als bis Februar Trainer von Real ist.

Auch wenns blöd klingt, für mich hat sich Chelsea am besten Verstärkt, die einzige wirkliche Schwachstelle haben sie ausgemerzt.

Aber bin gespannt wie sich der Emerson bei Milan durchsetzen wird.
      Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den einkäufen von real.

die charakterlosen Spieler sind endlich mal junge kicker, die noch nicht alles erreicht haben. ausserdem so charakterlos finde ich die garnicht ;)

Stürmer gibt es jetzt auch nicht so viele als dass man unbedingt 433 spielen muss

Saviola
      v.Nistelrooy
      Robinho
      Raul

dann gibts noch
      higuain und soldado

was wirklich fehlt und wo kaka einfach ein traum gewesen wäre, ist ein mittelfeldspieler. So sind sie viel zu stark von der Form von Guti abhängig

PS:
      442 ist absolut drinnen

v.Nistelrooy/Robinho Saviola/Raul

Guti
      Robben Snejder
      diarra/ramos

Drenthe Metzelder/Pepe Heinze salgado
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      gut, einen Haufen ist vielleicht a bisserl übertrieben!

Aber Robben u. Heinze halte ich charakterlich nicht für die beste Wahl.
      Noch dazu ist Robben relativ oft verletzt.

Aber vlt ist bei mir einfach a bisserl a Frust als Manchester Anhänger vorhanden, Heinze war einer meiner Lieblingsspieler dort.

Finde nur 120 Millionen sind für diese Spieler zuviel. Hätten sie bei diesem Betrag noch einen Ribery dabei würde ich sagen die Einkäufe wären in Ordnung - so kommen mir 120 Millionen zu viel vor.
      also ich muss sagen, ich hab den ribery 2x spielen gesehen seit er bei den bayern ist und ich war begeistert 8o

real hätte den wirklch brauchen können...

und zu heinze kann ich nur santiago bernabeu zitieren:

in eine gute mannschaft gehören 2 argentinier und kein engländer :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      habe Ribery eigentlich auch nur während der Wm und jetzt 2* gesehen.

Die Ligue1 verfolge ich nämlich kaum.
      Aber Frank Ribery hat mich wirklich überrascht, hätte mir niemals erwartet dass er so schnell so einschlägt.

Real würde meiner Meinung nach einen kreativen Mittelfeldspieler brauchen, Kaka, VdV oder so. Seit Zidanes Abgang ist da irendwie ein Loch - es hängt da alles viel zu sehr von Guti ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

Ja, dabei gehts hier nur um Fußball..... wie enttäuschend!
      Ein facelifting könnte er ja wirklich vertragen + Lippen aufspritzen und Hintern straffen. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."