WIP Slaaneshbrut

ja, an sich ganz nett, allerdings könnte man beim Goblin tatsächlich noch an ein paar Stellen mit Snot Green aufhellen (wenn auch nur dezent), und die Brut mit Rosa ein bissi bürsten / tupfen...

Und versuch's vielleicht wirklich mal mit Drahtgerüst beim Modellieren - für Tentakel wirkt das Wunder von wegen der Posen die man dann hinbekommt...

@ Farbübergänge: ich glaub, es war gemeint dass es mehr so ausschaun könnte, als würde das Lila stückweise ins Rosa übergehen, nicht wirklich mehr Bunt, sondern einfach dezentere Übergänge (obwohl der Fleckige Look auch was hat, zugegeben...)
      Was mitr jetzt erst im Nachhinein einfällt:

Was hältst du davon, Bits von Chaos z.B zu verwenden und danmit eine "Stachelkeule" aus ein bis zweit Tentakeln pro Brut zu verwandeln. Das erweckt die Mini zum Leben, denn du kannst es erklären, dass sie sich durch manche Tentakeln fortbewegt (und zur Not wen erdrückt) und mit den besagten "Kampfarme" quält sie den Feind.

Nur so als kleine Idee am Rande
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      hallo!

ich find das schaut gar ned mal so schlecht aus... den schädel hät man vielleicht auffälliger positionieren können oder anders anmalen, hab ihn erst beim 2. mal hinschaun gesehen...
      was auch gut wäre sind teile von alten "fiends of slaanesh" mit großen klauen und langem schwanz; hab da noch welche hermuliegen bei mir, werd vielleicht mal was ähnliches ausprobieren...

is aber eine gute idee, weil ich find die normale chaosbrut schaut viel zu "klopsig" aus für eine slaaneshbrut!
      Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...

"Keep the gun oiled and the temple clean
      Shit, snort and blaspheme
      let the heads cool and the engine run
      because in the end everything we do, is just everything we've done"