Bundesländerwettbewerb - Teamfindung

so lob ich mir das :D
      Danke
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
      1. Christoph "Poltergeist" Hettich (C)
      2. Harald "KhorneBerserker" Dorfner
      3. Simon "Inspektordahr" Jochade
      4. Martin "Martinius" Weiss
      5. Philipp "Segara" Kainmüller (neu+fix)
      6.

Stephan "" Barth (entscheidet sich 27.Sept.2007)
      Wieser Andreas (entscheidet sich auch am 27.Sept.2007)
      Wenn ich heute das OK von einem der beiden bekomme dann zahlt Team OÖ morgen gleich ein und schick da dann die Bestätigung via Mail!

mfg Poltergeist
      jo vom WMD hat keiner Zeit bzw. manche freut es nicht --> muss ich den Captain übernehmen ;( weil das bei uns mehr auf Orga genommen wird bzw. niemand anders es machen will.
      Naja ohne Großraming bzw. Steyer(Land) werden wir halt höchstwahrscheinlich als Punktelieferant herhalten aber hey wir kommen nur zum Spaß her und dass ma vll. Promo machen für Bolter-Team Turniere.
      ps: wir sind Armeetechnisch auch nicht so top ausgelegt wie die anderen!
      (Reine Gobbos, Dunkelelfen, Imperium, Hochelfen od. Waldelfen stellt sich erst heute raus wer mitfahrt, Bretonen und Vampire)
      mfg
      aber sicher nicht so wie heuer! :D
      wie heisst es doch so schön: manchal verliert man und manchmal gewinnt der Gegner :D
      ps.: "jeder der gegen Dunkelz auf einem Turnier spielen darf, ist verpflichtet dem Dunkelzspieler ein Bier auszugeben!" Zitat von Mosch alias Satan Grönemayer
      hoffe ihr seht das genauso!!

mfg Poltergeist
      find ich super, dass ihr trotzdem kommt

wo könnte man sonst besser lernen wenn nicht bei so einem Turnier? ich meine wir haben die Chance als Noobs, im Vergleich zu euch Pros, mal gegen euch zu spielen, weil Schweizer System verhindert ja genau das!
      Für uns ist es jedoch eine enorme Bereicherung, da wir Spielzüge sehen und erleben werden die uns vll. bis dato unbekannt warensowie gutes Aufstellungs und Stellungsspiel erleben.
      Für euch wird es auch lustig, entspannend werden da ihr einmal eine Runde nicht aufs härteste zokken müsst sondern gut 80% auch sicher noch für ein Massaker reichen :tongue:
      Selbst wenn wir keinen einzigen Punkt machen wird es einfach ein klasses Event werden, da man als positiven Nebeneffekt die Gruppengemeinschaft stärkt damit auch das Sozialverhalten in der Gesellschaft und das ist für nen Verein mMn sehr wichtig (gerade wo wir erst das 2 Jahr angehen). Weiters wirds am Abend sicher ne Menge Spaß geben, nicht nur Vereinsintern sondern mit allen Beteiligten.

wird sowieso zeit, dass die spielergemeinschaft in OÖ etwas größer wird

Jo also größer im Sinne von WHFB (haben ja im BT ca. 50 Mitglieder nur halt sehr viele in anderen Fraktion auch so wie CO, 40K usw.). Interessente gibt es sicherlich einige in OÖ sieht man ja beim GW Laden in Linz, dass der eigentlich immer gut besucht ist nur viele die wir ansprechen haben nicht wirklich das Verlangen in einem Verein zu spielen bzw. die 15? im Jahr sind denen zu viel etc.

aber nun Back to Topic :D nicht das der Belenus noch sauer wird, weil wir seinen Tread zuspammen!

@ Topic
      gestern hat mir einer meiner Mitstreiter abgesagt und der andere mich auf heute 14:00 verwiesen weil er keine Zeit ghabt hat, hoffe mal das der zustimmt (geh dann das Startgeld einzahlen und schick dir (Belenus) nen Scan von der Überweisung), wenn nicht würde Team OÖ noch jemanden brauchen! Bedingungen:
      Er/Sie sollte nicht zum Gewinnen mitfahren, sollte ne Menge Spaß mit uns haben und darf nicht am Abend beim Feiern fehlen :D
      Turniererfahrung: mehr schadet nie aber nicht zwingend notwendig
      Spielerfahrung: soviel, dass man angenehm zokken kann
      Übungsspielchen: können gerne bei uns durchgeführt werden!
      Sonstiges: haben keine Altersbegrenzung, also auch ein Jungspund zum Turniererfahrung sammeln wird gern aufgenommen sofern mein Kollege mir heute um 14:00 absagen sollte. Bezahlen muss aber jeder selber!
      mfg Poltergeist
      ihr werdet sie schon noch kennenlernen ... die haben wir geheim in Salzburg gezüchtet und von der Außenwelt abgeschirmt :D

EDIT: @Belenus: Donnerstag wurde überwiesen ... hast also das geld nächste Woche ...

lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()

@team oö: freut mich sehr, dass ihrs geschaft habt! Wird sicher ein lustiger event ;)
      @team sbg: überweisung schon angekommen - danke!
      @Ruffy: wird dann wahrscheinlich nächste woche eintrudeln ;) Danke schon mal
      @team tirol - nette ansage bei der einzahlung ;)
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taranus“ ()