Bundesländerwettbewerb - Teamfindung

Ich darf hiermit offiziell die Teilnahme des burgenländischen Landes-Teams bekanntgeben!

Wir starten zwar mit einigen Legionären, aber zumindest sind wir mal mit dabei.

Das Team:
      - Michael "Hoeller" Höller (C)
      - Andreas "OrkTreiba" Just
      - Georg "Greenarcher" Harb
      - Werner "Cleaner" Himsl
      - Gerald "Shlominus" Kleemair
      - Thomas "Wölfchen" Stich

Einzahlung folgt bald...
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
      Perfekt! Super dass ihrs heuer geschafft habt - und Legionäre werden einfach eingebürgert - müssts ihnen halt nen neuen pass ausstellen ;)

Danke maö von meiner Seite an die Team-Captains fürs organisieren der teams und an die Spieler für die (hoffentlich freiwilligen :D ) Meldungen
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
      jep - von einem Kto auf ein eigens eingerichtetes, damit alles seine ordnung hat
      hat ja seine vorteile wenn man in ner bank arbeitet :D

Erinnerung: Bis zum 29.10.2007 sind die Armeelisten an mich einzuschicken, damit genügend Zeit für Kontrolle und Vorbereitung bleibt. Ich muss ebenso darauf hinweisen, dass Listen, die aus welchen Gründen auch immer zu spät eintreffen, vollkommen offenbahrt (inklusive magische Gegenstände) werden.

Viel Spaß beim Listen Basteln!
      * Österreichischer Meister WHFB 2007

Team Österreich WHFB 2007, 2008
      Habe ne Frage zur Teambesetzung; meinte bisher Ersatzspieler könnten während des Games einspringen - quasi vergleichbar mit einem fussballteam.
      Wir haben bei uns das konkrete Problem bzw Bedürfnis mit sieben Personen anzureisen. Für den Ersatzspieler wäre es aber zu blöd überhaupt nicht mitspielen zu können. Hätten uns also zwei bis dreimal mit einem Spieler abgetauscht beim Spieleinsatz. Robert hat mir jetzt mitgeteilt, dass dies laut Orga nicht ginge. Verstehe hier aber das Problem nicht - soll der Ersatzspieler jetzt ständig auf der Bank sitzen oder soll ich mich ansaufen um dann abklatschen zu können (oder es zumindest versuchen, Kotzbeutel wird mitgenommen). Trete dann wohl in Toms Fussstapfen - Steh auf wer ein Oger ist!!!
      Kiwi, gut ausgedrückt, ich glaub da hat der Robert wen für die B-Note gezüchtet. :D

@ Orga:

Ein Vorschlag mal von mir. Wichtig sind bei so einem Event eigentlich nur die Armeelisten, deswegen wäre es doch möglich, wen die Armee gleich bleibt, jedoch von einem anderen General (In dem Fall, der Ersatzmann) gelenkt wird, oder?

lg
      Wölfchen

P.S: Keine Angst das Team Burgenland hat dieses Problem nicht, wir sind alle Kampf- und Saufbereit *gg*. Stehen schon schwer im Training.

P.P.S: Oger FTW. Als treues Rinox des Meisters, werde ich diesmal nicht fallen *gg*

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Genau das haben wir vor - Armee bleibt gleich und Spieler wechselt. Im übrigen nur damit wir Wiener Einwanderer ins Team nehmen können.

Verwehre mich gegen B-Züchtung und dann auch noch von Roberts Brutteich oder wie? (ehemals Speedking, igitt :D). Bin reinste A-Klasse :Ah: und ohnehin mit Robert als Teamcaptain geschlagen (krieg mal eine Weisungen von einem 18jährigen Zivi).
      - Statement der Orga bzgl Spielertausch war, dass grundsätzlich diejenigen spielen, die genannt wurden - wie gesagt grundsätzlich; wenn wie schon von zwei oder drei Bundesländern das Einverständnis gekommen ist, dass ohne triftigen Grund gewechselt werden kann, dann soll uns das auch recht sein

Einzelwertung gibts dann voraussichtlich keine(oder wesentlich verzögert), da die Auswertung darauf aufbaut, dass man die Ergebnisse bei den Spielern einträgt - quasi elektronisches Abbild der Spielermappen