WM-Drachenoger bemalung

WM-Drachenoger bemalung

suche dringen dein paar ideen für die schuppen der viecher auf dem buckel...

meine drachenoger sind in grün gehalten...(der unterkörper) und hautfarben (oben) nun fällt mir aber nix passendes für die schuppen ein die den rücken der viecher entlanglaufen....

wisst ihr was oder habt bilder im inet gefunden?!?

wäre sehr für hilfe dankbar
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ich habe mir überlegt, dass ich bei meinen Drachenogern, zwar den Unterkörper rot halten werde, den Oberkörper aber ebenso wie du in Hauttönen... und die Schuppen dachte ich mir, werde ich wie Knochenschuppen (braun bis bleached bone) gestalten.....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    jub war auch meine überlegung...nur obs schaut weis i net...wenn der oberkörper schon so hell gestaltet ist?!? grübbel grübbel...ich habe ja schon die knochenspitzen in bleached....aber ist wahrscheinlich die beste variante das zu machen wie du meinst....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Wie wäre es die Schuppen am Rücken einfach in der Farbe des Drachenkörpers zu machen, also in dem Fall grün.
    Die Haut rundherum könnte man dann leicht günlich machen.
    Ink (schnell) oder halt verlauf (langsamer aber gründlicher :) ).
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    die andere Variante wäre eben der krasse gegensatz.. und die Knochenplatten in schwarz mit leichter randakzentuierung in garu oder blau zu halten... kommt bestimmt auch gut! Wobei das dann darauf ankommt wie dunkel das grün/rot des Unterkörpers ist...

P.S.: Meine erste komplette Einheit Chaoskrieger ist fertig.. werde dir mal ein Bild schicken...
    Murphy´s Law:

nein, kann leider nicht.. wir haben noch eine lektorenkonferenz.. und für den Abend bin ich leider auch schon ausgebucht, aber Rene weiß schon bescheid.. aber schreibts mir einen schönen Schlachtbericht, damit ich was zu lesen habe!
    Murphy´s Law: