Kleber an nicht erreichbaren Stellen entfernen??

Kleber an nicht erreichbaren Stellen entfernen??

moin, mal eine Frage. Hab hier ein kleines Malheur entdeckt, noch aus einer etwas unerfahreneren Zeit. Mein Tau Hammerhai Panzer hat clevererweise von mir eine pulskanone an die front bekommen, wie bei einem teufelsrochen... tja, und da ich grad meine armee auf WYSIWYG update (ich hätte beim zusammenkleben vor paar jahren mal drüber nachdenken sollen o_O)...

Wollte ich das beheben. Problem, wie krieg ich das Zeug da unten wieder weg? Am besten ohne die Farbe zu entfernen, bemalt hab ichs ja eigentlich ganz gut (für meine Verhältnisse). Habs schon mit dünnen Metallteilen versucht, keine Chance, der Plastikkleber hält wie Zement. Ideen?
      Hi !
      Das Problem beim Plastikkleber ist dass er folgendermaßen funktioniert: er schmilzt das Plastik durch eine chemische Reaktion. Wenn dann die Teile zusammengefügt werden und der Kleber trocknet, dann wird der Kunststoff wieder hart und die zwei Teile werden richtig verschweißt. Plastikteile wieder zu trennen ist eine Glückssache: manchmal hat das nicht so gut funktioniert und man schafft dass wwenn man die Teile einfach auseinanderreißt. Wenn das nicht geht hilft nur mehr das Teil mit einem Bastelmesser abschneiden- hatte das auch auf einen SM Panzer.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros