Chaoszwerche

sorry,aber du nervst!
    1)wenn DU net würfeln kannst ists net mein problem,und hättest du die einen ritter stehen lasssen hätt er dich nie binden können!aber bitte...

2)
    blablabla...während ich dies hier schreibe ,bestehen bereits plläne für mind. 2 (!!) weitere chaosbücher,das eine wird die bestien des chaos behandeln....wieder blablabla

und da sich das gerücht wacker hält das sie kriegsmaschinen kriegen,werden vielleicht auch die kleinen bösen wieder kommen..aber frühestens in 2 jahren!

so,jetzt zufrieden X(
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
    und da sich das gerücht wacker hält das sie kriegsmaschinen kriegen,werden vielleicht auch die kleinen bösen wieder kommen..aber frühestens in 2 jahren!

so,jetzt zufrieden X(

na gut, das bedeutet, dass bis dahin die Liste aus den KH die aktuellste Liste ist! Und bis in 2 Jahren ist meine Armee vielleicht fertig :D

salute :P

Bruder Athelstan

PS: was heißt, Chaoszwerge sind tot :evil: :) ? Solange es eine Alternativ-Liste vom Hersteller gibt, brauche ich kein großartiges AB. Den Hintergrund habe ich ausführlich aus dem alten AB erfahren und weitere Informationen findet man maßenweise im Netz. ;) Die alten ABs sind wirklich um einiges besser, als das was in letzter Zeit für die 6. Edition erschienen ist.
    @ the_marce, gg:

Das ist kein Chat! Macht Euch das über ICQ oder wie auch immer aus - hat Nullrelevanz :evil:

@ Athelstan:

Du hast vollkommen recht. In den alten ABs war weitaus mehr Geschichte drin, wobei ich ein AB der Dawi´Zharr lediglich auf einer englischen Abbildung einmal gesehen habe.

Nichtsdestotrotz wäre ein AB für sie hervorragend - Chaoszwergenmagie - Magmapfützen, Hashuts Hammer *lechz* .

Die einzigen Zwerge, mit denen ich mich anfreunden kann.

Franz
    das englische (einzige) AB für die kleinen Chaosler hab ich :) War ein ziemlicher Kampf das über ebay zu bekommen! Die Preise für dieses AB liegen in der Regel um die Eur 32,- 8o Ein ging sogar um Eur 45,- weg. Ich hatte Glück und hab ein wirklich schönes Exemplar um Eur 22,- ergattert :)) Das ist sogar ein illustrierter Schlachtbericht (Zeichnungen) zwischen Chaoszwergen und Hochelfen drinnen - macht Spaß.

eine wirklich schöne Chaosdwarf-Armee (nicht nur in diesem GW-mäßig grellroten Aussehen kannst du bei skaloc.de finden. Der hat auch einige Informationen über die kleinen Brüder!

Bruder Athelstan
    Ich wollte eh schon mal die bösen Dawi spielen aber nur Metall war mir irgendwie zu teuer....aber wer weiß, nachdem ich ja mittlerweile auch schon die häretische Seite an mir entdeckt habe und wenn die folgenden Bücher so richtig rocken vielleicht wird es ja doch noch was mit den CZ und evtl sogar noch mit TM :))
    Ich bin gespannt 8)
    Chaoszwerge-Sammeln kann schon anstrengend sein :rolleyes: ! Da du die kleinen, dunklen Wilden nicht mehr normal im Shop bekommst, mußt du entweder über ebay oder über die online-shops von GW versuchen, die Kleinen zu bekommen.

Bei ebay erreichen Auktionen mit den Chaos Dwarfs immer extrem hohe Preise!

Aber, was soll ich sagen ;) sie machen Spaß und sind einfach nicht Alltag bei GW.

Bruder Athelstan