Gut also wie die Überschrift schon sagt möchte ich meine WH40k Tau Armee gerne an den Mann bringen.Alles bis auf die Späher ist komplett bemalt. Ein kleines Manko ist die fehlende Schwebebase des Hammerhais, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Die Waffen und Ausrüstungsgegenstände der Miniaturen sind großteils aufgeklebt, aber gerade bei den Krisis Anzügen sollte es für keinen Bastler ein Problem sein diese auszutauschen. Ersatzteile sind massig vorhanden, aus denen man zB bereits fast noch einen 4. Koloss Anzug bauen könnte. Die Drohnen sind nicht abgebildet, also bitte nicht erschrecken, sie existieren
Grundsätzlich würde ich lieber so viel wie möglich auf einmal verkaufen, aber wenn gewünscht biete ich auch alles einzeln an. Als VERHANDLUNGSBASIS würde ich ca.80% des GW Preises bieten, also 400? für das gesamte Set(bei Symphatie gehe ich auch auf 60-70% runter !! :)). Wobei noch erwähnt werden muss, dass ich für den KODEX, ein paar Shas´ui Modelle und die 12-15 Kampfdrohnen nichts dazugerechnet habe, die sind als Gruppenrabatt zu sehen. Für einzelne Figuren rechnet es euch einfach aus oder ihr könnt mich auch gerne fragen. Wenn ihr das als viel zu teuer empfindet, sagt es ruhig, ich will die Dinger wirklich loswerden !
1x Tau Himmlischer
1x Commander O´Shovah( Weitsicht)
36x Feuerkrieger
7x Späher
8x XV8 Krisis Kampfanzug
6x XV15 Geist Kampfanzug
3x XV88 Koloss Kampfanzug
1x Teufelsrochen Transportpanzer
1x Hammerhai Kampfpanzer
~50-60 Drohnen aller Arten

1x Tau Himmlischer
1x Commander O´Shovah( Weitsicht)
36x Feuerkrieger
7x Späher
8x XV8 Krisis Kampfanzug
6x XV15 Geist Kampfanzug
3x XV88 Koloss Kampfanzug
1x Teufelsrochen Transportpanzer
1x Hammerhai Kampfpanzer
~50-60 Drohnen aller Arten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AunShi“ ()