die bloodbowl-saison 07/08 beginnt am 11.09.2007

die bloodbowl-saison 07/08 beginnt am 11.09.2007

so, jetzt ist es endlich offiziell! die neue bbaa-bloodbowlliga startet am dienstag, dem 11.09.2007 im wow-klublokal.

die divisions-aufteilung wird nach anzahl der coaches erfolgen, dementsprechend wird auch der genaue terminplan erst nach der auslosung feststehen.

alle teilnehmer sollten noch vor diesem termin einen teamroster abgeben, entweder als pm an mich oder als email an doomfiend@gmx.at.

wer bis zur auslosung noch keinen gültigen roster abgegeben hat, wird einen kleinen nachteil in kauf nehmen müssen. :P

sollte es noch fragen geben, dann am besten gleich hier stellen. (die houserules werd ich posten, sobald ich sie finden kann. :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

Bin dabei, Teamtable kommt im Lauf der Woche.

Wird nächste Woche das Treffen schon im neuen Klublokal sein oder noch noch im alten? Uhrzeit war glaub ich mit 19 Uhr veranschlagt für die Auslosung, oder?

Hoffe es kommen möglichst alle die an dieser Saison teilnehemen sonst steht man nächste Woche ohne Gegner da!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      @shlomi: die auslosung sollte schon vorher passieren, damit es eben nicht zum problem kommt das man unnötig auftaucht. Ich werde mich auf jeden fall verspäten 19:30-20:00 da ich kinderdienst hab
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      @shlomi: würde ein Deadline setzten für die Anmeldung - sonst weiß ja keiner bis wann er Bescheid geben muß!

Ich glaube bei der Refsitzung wurde Mi. 5.9. vorgeschlagen (das wäre schon morgen). Ich schätze Fr. 7.9. reicht auch! Dann könnt ihr gleich die Auslosung am Freitag Abend machen und am Wochenende kann jeder sich gleich was mit seinem Gegner für nächsten Di. bzw. Mittwoch ausmachen.

oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      da wir erst so spät den ligabeginn fixiert haben ist sich eine deadline einfach nicht mehr ausgegangen (ursprünglich war eine woche vor ligabeginn geplant, das wäre heute! und da hätten die spieler zu wenig zeit gehabt, sich was zu überlegen.). :(

aber so wies ausschaut werden wir wohl trotzdem eine festsetzten müssen. freitag klingt gut, dann gibts spätestens am wochenende die auslosung online.

ist zwar wieder ein gewurschtl, aber das wird schon gehen. =)