Zauberlehrlinge und Transportfahrzeuge

      jup gelten gegen das Limit ... kann dir zwar die genaue regelstelle nicht zitieren, bin mir aber verdammt sicher, dass dem so ist, zumal bei meinen Orks sämtliche Grotz (Schmiergrotz, Munigrotz, etc) auch gegen dieses Limit zählen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Wenn nicht dabei steht " verbraucht keinen Platz in einem Transportfahrzeug" (Beispiel SM Begleiter) - dann benötigen sie einen "Sitzplatz" .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Moin moin

      selbst ein servoschädel bei meinen DJ verbrauchen sitzplätze...also denk ich das , wenn es nicht ausdücklich dabei steht alle modelle einen platz braquchen...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"


      "Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Es steht dabei beim einen und beim anderen nicht .
      Klarer geht es nicht.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.