Salzburgerneujahrfestspiele? finden statt?

Wie Roland schon gepostet hat , wir hatten erst gestern unser Sommerturnier abgeschlossen.
      Die Neujahrsfestspiele finden natürlich statt und
      zwar am 5. und 6. Jänner 2008. :D 8)
      Aus gegebenen Anlass möchte ich hier schon mal alle Spieler aus Ostösterreich dazu herzlich einladen, da wir feststellen mussten, daß dieses Wochenende fast keine Teinehmer, und im speziellen unsere alt eingesessenen Stammspieler, aus Wien und Niederösterreich anwesend waren. :(
      MfG Orga Festspiele
      Original von DieStimme
      Wie Roland schon gepostet hat , wir hatten erst gestern unser Sommerturnier abgeschlossen.
      Die Neujahrsfestspiele finden natürlich statt und
      zwar am 5. und 6. Jänner 2008. :D 8)
      Aus gegebenen Anlass möchte ich hier schon mal alle Spieler aus Ostösterreich dazu herzlich einladen, da wir feststellen mussten, daß dieses Wochenende fast keine Teinehmer, und im speziellen unsere alt eingesessenen Stammspieler, aus Wien und Niederösterreich anwesend waren. :(
      MfG Orga Festspiele

Wir aus dem Westen kommen auch gerne wieder, nur müsste dazu noch das Problem geklärt sein, welches ich euch aufgezeigt hatte, da das im Finalspiel doch zum kotzen ist so ne Regelbiegerei.

Aber ansonsten warens gute Festspiele, bis auf den kleinen Orgaausfall^^

Würd mich freuen wenn mal etwas Unterstützung von einheimischen Jungs aufkreuzen würde und ich mich mit den Deutschen nicht alleine rumschlagen muss^^

mfg storm
      "Unser ist der Zorn"
      @ Stormgarde
      Das ihr Spieler des Westens eine Stütze der Teilnehmerzahl darstellt steht ausser Frage und wir sehen jeden Spieler , egal woher er kommt , bei uns sehr gern.
      Zu den Gebäuden werden wir eine Regelung im nächsten Flyer hinzufühgen , die soche Fälle vermeidet.
      MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieStimme“ ()