suche skavenfiguren!
-
-
-
-
-
-
Die ÖMS sind von 14. - 15 !! Sprich von Samstag - Sontag !! Kommendes Wochende in Reißenberg !!!Für genauere details Frage bitte den Shakespear !!! Aber wenn du mir deine e-mail adresse gibst kann ich ja mal die genauen Sachen für dich heraus suchen
!!
Aber es wird ein bisschen dauern !! ca. Montaoder Dienstag kann ich es dir dann mailen !!!
-
-
-
Kann sein weis es noch nicht !!
Wegen den Preis hab ich an 25 ? gedacht !! Sind noch neu!!
noch nicht grundiert und noch nicht zusammen geklebt !! Also so wie im Blister nur das im Armeedeal waren !! Habe sie noch nie im Kampf eingesezt ! ( gefalle n mir einfach nicht )
Aber ich kann sie dir per Post schicken und du mir das Geld auch per Post !!! Also die Hälfte vorher und wenn du meine Jazails erhalten hast schickst du den rest ab !! Ok ?? -
-
-
-
-
-
-
-
Habe davon 12 !!!! Also wenn dann verkaufe ich alle 12 sonst bringen sies nicht mehr und was soll ich dann mit ihnen Anfangen ??? Also wenn dann alle 12 inklusive Kommandoeinheit !!! Unngemalt !!! noch nicht in die Base geklebt !!!
Sagen wir 35 ? !! OK ???????
Brauchst du sonst noch was ?? Habe noch eine Warbblitz, 20 Klanratten mit Speer, 20 mit Handwaffe & Schild ( kann man auch las Sklaven verwenden ! ) einen Warlock, 1 Armeestandartenträger, 1 Kriegsherr mit Hellebarde und 2 Rattling Kanonen !!!und zum Schluss noch 20 Schattenläufer ( auch las Gossenläufer verwend bar !! ) Also sag was du haben willst :] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0