Da ich ab Oktober wegen meines Studiums (Softwareentwicklung Wirtschaft an der TU) in Graz wohne (Tyroltgasse 22 in Eggenberg) will ich die Gelegenheit, die sich da im TT Bereich auftut nutzen und meine eingestaubten Imperiums Truppen (IG Wh40k / Imperium Whf) dann mal wieder in die Schlacht führen. Sind zwar alle noch grau bzw noch bei der Whf Armee grossteils im Gussrahmen (Hab mir zum erscheinen des neuen Armeebuchs das Armeeset besorgt und grade mal General, AST und 2 Schützenreiter gebaut xD), aber zumindest zusammenbauen ist kein Problem und spielen kann man ja auch mit grauen Modellen.
Wie auch immer : Wollte mal fragen wie da die Möglichkeiten so sind und wer halt mal Lust hätte, mit mir ein paar Schlachten zu machen. Kenne mich leider regeltechnisch bei beiden Systemen nicht wirklich aus, da ich die Schlachten die ich bisher hatte auf einer Hand abzählen kann. Sprich würde anfangs mal ein paar "Lehrschlachten" brauchen. Der Schulkollege, der mit mir TT angefangen hat ist schon wegen Zividienst seit Mitte 06 in Graz, aber ich denke mal der hat da auch nicht so die Erfahrung. Vllt lassen sich ja Lehrdoppels machen. Naja mal schaun wie es sich mit der Uni ausgeht.
Ich freu mich auf Graz =)
Wie auch immer : Wollte mal fragen wie da die Möglichkeiten so sind und wer halt mal Lust hätte, mit mir ein paar Schlachten zu machen. Kenne mich leider regeltechnisch bei beiden Systemen nicht wirklich aus, da ich die Schlachten die ich bisher hatte auf einer Hand abzählen kann. Sprich würde anfangs mal ein paar "Lehrschlachten" brauchen. Der Schulkollege, der mit mir TT angefangen hat ist schon wegen Zividienst seit Mitte 06 in Graz, aber ich denke mal der hat da auch nicht so die Erfahrung. Vllt lassen sich ja Lehrdoppels machen. Naja mal schaun wie es sich mit der Uni ausgeht.
Ich freu mich auf Graz =)

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()