GRUMMEL LIEGT IM KRANKENHAUS!

GRUMMEL LIEGT IM KRANKENHAUS!

Servus Festler!

diesmal ist es kein schöner anlass...unser grummel liegt im krankenhaus und schaut den mädels untern rock...aber es scheint doch ein bissl "schlimmer" zu sein...da er nun wahrscheinlich noch einen monat länger im krankenhaus bleibt und danach vielleicht noch in die reha muss...

leider wissen wir noch nix genaues und müssen spekuliern....

ich denke einfach das schönste geschenk was wir im machen können und um ihm auch zu zeigen das wir an ihn denken ist wenn jeder einfach was an ihn schreibt....

ich werde dann den gesammten treat ausdrucken in eine nette form bringenund ihm zukommen lassen damit er weis das wir an ihn denken....

ich hoffe ihr seht das so wie ich?!? mir fehlt er jedenfalls... der "sack" ,-)

...und damit ihr ihn auch erkennt ,-) hier sein steckbrief

GRUMMEL

bitte schreibt immer nur eine antwort rein und vorallendingen nicht spammen! denn das ist dann wahrlich fehl am platze...

danke für eure hilfe....

Die Scriptoren & Ordensmeister
    Der Festung
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich wünsch meinem Zwergenbruder gute Besserung und vielleicht tröstet es ihn, dass heute unter der Führung von hogfather die Zwerge eine weitere Seite im Buch des Grolls löschen konnten und dabei einen Gruftkönig gezeigt haben, wo genau seine Gruft steht!
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Ich wünsch dir alles gute und ne schnelle Genesung.
    Ach, und lass dich von dem Krankenhausessen nicht unterkriegen :D .
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Einen Zwerg haut so leicht nix um. Schon garnicht einen Zwerg der mich zu Präsidenten wählen will (Essen ist echt ne schöne Stadt).

Gute Besserung und schau, dass Du bis zur Spiele fit bist.

And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Hi Grummel,
    na von Dir hört man ja schöne Sachen :(
    Ehrlich, ich hoffe, dass Du dich bald wieder erholst und von Dir hören lässt - ist ja direkt einsam hier im Forum ohne Dich! Habe mich schon sehr gefreut, Dich im Oktober am EuroGT persönlich kennen zu lernen - also beruf dich auf deine harte Zwergenkonstitution und werde rasch gesund!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    auch von mir aus gute besserung und naja kommt von der einseitigen ernährung... bier ist zwar DAS NAHRUNGSMITTEL aber bissl was anderes muss auch sein (obstler, wein) :D
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

Auch wenn ich neu bin

Möchte ich dir alles gute wünschen und mich den Beiträgen Oberhand anschließen. Schau das es dir bald wieder besser geht, laß den Krankenschwestern ein verschnaufpause (lächel :D) und schau das du wieder Gsund wirst! Na dann bis dann!
    Flames of War: 6th British Parachute Company
    Fire & Fury: Confederierte
    Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
    Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
    Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
    40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
    SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
    kopf hoch,zwergen freund:)
    ihr habt die hochelfen besiegt,die gobbos aus den stollen vertrieben und steht an erster front gegen die ratten
    da wird dich doch sowas net aus der bahn werfen

gute besserung!!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

auch ich wünsche dir alles gute und baldige genesung... auf das wir uns doch mal am Spieltisch messen können.. auch wenn ich bisher schlechte Erfahrungen mit Zwergen gemacht habe..
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    wenigstens hast du genug Zeit über die Entwicklung neuer Zwergenvölker, der Möglichkeit neue Strategien zu entwickeln um noch mehr Goblins aus den Stollen zu treiben, nachzugrübbeln :P

Im Ernst, mögen deine kurzen Beine deinen Zwergenbauch so schnell wie möglich wieder tragen!

Gute Besserung :]

salute :P

Bruder Athelstan
    Gute Besserung auch von mir.

Ich weis wie das ist, hab im Sommer auch schon mal 4 Wochen im KH verbracht.

Nen schönen Gruß an alle Krankenschwestern und zwick sie kräftig in den Hintern.
    Ein alter Zwerg muß das können. :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev