Naja, es ist halt anders als vorher, etwas anderes war auch nicht zu erwarten, aber ich muss sagen ich habe sie im Dezember live in Salzburg gesehen, und das Konzert war einfach sensationell. Es gibt davon übrigens auch einige Aufnahmen auf youtube:
youtube.com/watch?v=FcP6R5EeWEk&feature=related
youtube.com/watch?v=QQ8Fzd3eH0c&feature=related
youtube.com/watch?v=0TG_NctjpUc
youtube.com/watch?v=71jj-ksrb_Q
finde da z.B. den Gesang bei der Stelle ab 4min einfach prima, Gänsehautstimmung garantiert, glaub mir.
Klar, bei manchen Liedern passt die neue Stimme halt überaupt nicht (Sleeping Sun *urg*), aber im großen und ganzen bin ich sehr positiv überrascht und freue mich schon auf neues Material der Band. Und wem es wirklich nur um Tarjas Stimme geht, der kann sich ja ihre Solo CDs kaufen.
Ciao, Flo
youtube.com/watch?v=FcP6R5EeWEk&feature=related
youtube.com/watch?v=QQ8Fzd3eH0c&feature=related
youtube.com/watch?v=0TG_NctjpUc
youtube.com/watch?v=71jj-ksrb_Q
finde da z.B. den Gesang bei der Stelle ab 4min einfach prima, Gänsehautstimmung garantiert, glaub mir.
Klar, bei manchen Liedern passt die neue Stimme halt überaupt nicht (Sleeping Sun *urg*), aber im großen und ganzen bin ich sehr positiv überrascht und freue mich schon auf neues Material der Band. Und wem es wirklich nur um Tarjas Stimme geht, der kann sich ja ihre Solo CDs kaufen.
Ciao, Flo
Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll