nightwish mit neuer sängerin

nightwish mit neuer sängerin

eh schon keine neuigkeit mehr aber ich habs erst gestern bemerkt als ich das neue video gesehen hab.... naja stimmlich kann sie nicht mithalten aber mich freuts...endlich machen die wieder musik.....

youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Hi !
      Da geb ich dir vollkommen Recht: die neue Sängerin kann mit der alten überhaupt nicht mithalten.
      Die Frontsängerin die sie vorher hatten war ja Opernsängerin, und ich finde genau dieser Operngesang gemischt mit der harten Musik hat den Style von Nightwish ausgemacht. Jetzt klingt es irgendwie, wie jede x-beliebige andere Band finde ich...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Die Stimme von der alten Sängerin war natürlich toll, aber etwas weniger Opernstyle hätts für mich persönlich auch getan, der Gesang waren mir teilweise schon etwas zu Walkürenhaft.

Der neue Stil mit der alten Stimme wär optimal. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Als ich damals noch weniger deftigen Metal gehört hab, hat mir Nightwish auch sehr gut gefallen.

Aber seitdem die alte Sängerin weg ist, ist Nightwish sowieso für mich gestorben. Man kann nicht sagen, dass eine Band als Gleiches weiterbestehen kann, wenn das wichtigste Glied - die Sängerin/der Sänger - ausgetauscht worden ist.

Ergo: In meinen Augen eine neue Band

Hi,

Ich fand die alte Sängerin auch besser und ich finde die Band sollte sich nicht mehr Nightwish nennen!!! Gegen denn neuen Stil habe ich nichts nur so wirgt es ein bisschen "normaler" und nicht wie Matle.

mfg Eiswolf
      Befolg nie denn Rat eines anderen!!!

Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!!

Freest DIE!!!!
      Ich denke da sind wir uns ja dann alle einig, das wir Tarja wieder zurück wollen.
      Find das Lied ganz angenehm zu hören; (so fürs autofahren nebenbei) aber die "alte" Band war um einiges besser, und vor allem härter; das ist ja schon fast Popmusik.

Hier ist übrigens der Grund warum Tarja nicht mehr in der Band ist:
      rito.de/News/Nightwish_offener_Brief_an_Tarja_Turunen.html
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schindbua“ ()

laut ihrer offiziellen Homepage arbeitet Tarja gerade an einem Soloalbum.

Man darf gespannt sein

:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Hi,

Abeer eins muss man sagen die neue Sängerin sieht besser aus bzw. nicht so sehr Grufti mäßig!

mfg Eiswolf

ps.: Kennt jemand das: youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ ??
      Befolg nie denn Rat eines anderen!!!

Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!!

Freest DIE!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eiswolf“ ()

Ich finde aber gerade ihre stechend blauen Augen, mit dem Blick dazu, haben Nightwish ausgemacht;
      Die neue grinst wie ein Popsternchen.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Also ich hab mir das neue Video angesehn, und muss scho sagen, die neue Sängerin mag zwar ne nette stimme haben, kommt aber an die alte Sängerin bei weitem nicht ran! Ausserdem hüpft sie im Video herum wie irgendein Pophasal, das zerstört viel vom alten Flair.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      MMn is mit der Tarja das gegangen, was Nightwisch von Within Temptation und Rest unterschieden hat.

Die Anette Olson is ja nicht so schlecht, aber früher WAR'S HALT DOCH BESSER!!! (gängige Zwergenmeinung ;) :rolleyes: )

LG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DammazDrengi“ ()

jo nightwish is jetzt endgültig unten durch...

man vergleiche die beiden versionen und bilde sich sein eigenes urteil....

ANETTE: youtube.com/watch?v=Hvcm93IlzPw

TARA: youtube.com/watch?v=wvzMkY8Zxng

gut end of an era war die letzte tour und die live dvd wurde beim letzten konzert mitgeschnitten...aber trotzdem...die anette bringt da nicht die selbe "melodische" power dahinter wie tara.... (und sowas braucht ma imho bei dem genre sonst wirkts ned)

schade um nightwish....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)