Was kostet die Festung im Jahr?

Was kostet die Festung im Jahr?

Mich macht mein Popupblocker seit ein paar Stunden wahnsinnig...

Vielleicht können wir jeder einen Eur spenden und uns somit die lästige Werbung vom hals halten...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

RE: Was kostet die Festung im Jahr?

Ich glaube kaum das da mit 200 Euro im Jahr auskommen wirst ;) Eine Hosterei mit dem Service etc ist sicher nicht so billig ;)

Bis auf die Pop Ups kann man eigentlich sich nie über Geschwindigkeit/Erreichbarkeit etc ärgern,....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      wie schon im infoteil erwähnt ich weiß nicht woher das kommt...ich hab derzeit sogar die layer-ads deaktiviert.......um diese fehlerquelle abzuschalten....

ich weiß is nervig aber immer alle gleich schreien wie kleine kinder
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      im infoteil gibts die facts was los war.

um die kostenfrage zu klären:

in .at würde ein server der die leistung bringt und das housing zwischen 120 und 150 euro kosten....

in .de bekommt man die kiste mit housing um 60 euro bei diversen billighouser (1&1, hetzner, etc) nur muss man hier über die crosslinks nach .de gehen und eigentlich einmal in der woche is was kaputt (ich hatte 1,5 jahre lang einen server bei hetzner stehen als testkiste für ein projekt)

die preise sind pro monat btw....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von Lithium

Dito habe dank firefox praktisch seid nem guten Jahr aufwärts keine Pop Ups mehr auf der festung ... net mal Werbebanner ... bin praktisch Werbefrei

mfg

Lith

Ja bei mir auch. ich hab nur immer diese Fenster das seitlich reinkommt, aber das klick ich immer gleich weg, is schon zum Reflex geworden klick-klick :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

weiß nicht was die Leute immer für Probleme haben, ich krieg 1x pro Tag ein popup beim ersten Abruf der Festung

Windows Explorer, Google Popup Blocker, fertig......

so wtf!?!? ?(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Kleiner Tipp: all-inkl

Sehr guter Service, .at kann man auch haben wenn man will und so teuer ist die Sache auch nicht. 1&1 und Co sind da eher problematischer. AI hingegen hat eine extrem gute Erreichbarkeit seit Jahren
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games
      Zu den ganzen "Wir bekommen keine Pop Up's" Leuten.

Es gibt Leute die sind in der Arbeit/Uni etc und surfen halt von dort. Problem an genug solchen Netzwerken ist das man da nicht viel herum konfigurieren und installieren kann. Daher KEIN Pop Up Blocker. Es ist ja nicht so das Leute wie ich nicht wüssten was man dagegen tun kann aber wir DÜRFEN/KÖNNEN (PC-Rechte mässig) das nciht ändern.

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich hab eine normale Frage gestellt...
      weil dieses popup immer wieder gekommen ist, hab ich gedacht brücki hat was neues installiert, da dem aber nicht so ist, passt wieder alles
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      wie ja im informationsteil von brückli geschrieben wurde, war tatsächlich das eine popup nicht durch den von ihm eingebauten layer-ad gekommen. sondern, offensichtlich hatte sich jemand ins forum gehackt und den code installiert. eine sicherheitslücke bei der software. brückli hat gestern sofort reagiert und die neueste version der forumssoftware installiert.

hoffentlich ist damit die lücke geschlossen und es kann nicht mehr passieren.

ad layer-ads - ich arbeite auch auf rechnern ohne admin-rechte, ich konnte aber in der host-datei die ip-adresse des layer-ads eintragen und bekomme damit keine werbung.