GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
hübsche vampir armee
-
-
Jepp... sieht so einfach aus... aber ich werde mich sicher nicht dran versuchen das in einem ähnlichen Schema hin zu bekommen.. *Smile*
Alles in allen eine extrem geile Armee...
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
ja, sehr eindrucksvoll, aber ich denk vom malerischen her nicht soo aufwendig. ich find den Bastelefekt schöner als den malerischen.
aber alles in allem sehr schöne armee.Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
Hübsch ist eine grobe Untertreibung
Wird auf Ebay zum verkauf angeboren .
Verkäufer : Curseofbeers
Original von Humanstrike
ja, sehr eindrucksvoll, aber ich denk vom malerischen her nicht soo aufwendig.
Brun , so spricht nur ein AhnungsloserNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
am geilsten finde ich diesen grünen Schimmer auf den Körpern wo quasi das astrale Grün der Waffen "reflektiert" wird.
Bisschen weiter unten in diesem Fred gibt der Künstler übrigens eine Anleitung:
Construct everything, including ruins/ trees etc
Black spray undercoat
Blue spray undercoat (not as heavy)
Basecoat of tin bitz for metal parts
Base coat of Hawk Turquoise for ethereal parts
Add flock/ static grass/ vines
Mist with white spray (the tricky bit)
Highlight white
Glaze with black ink plus gloss medium + blue/ brown ink where needed
Paint funky glowy green weapons, do light effects
Rehighlight where required
es könnte alles ... so einfach sein ... isses - aaaber - nicht *sing*
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
-
-
also über die Aussage das des ned aufwendig is kann ich nur schmuzeln.
Nur weil er eine reduzierte Farbpalette verwendet hat is es noch lang ned einfacher.
und das macht ja erst die osl Sachen so genial.
sehr schöne Armee was umbauten und Bemalung betrifft.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
ja die aussage mit dem nicht aufwendig muss ich zurückziehen.
ich hab mir das am anfang ein wenig leichter vorgestellt als es in wirklichkeit ist, nach der anleitung wie er das so hingriegt, ändere ich meine Meinung.
ich hab ihm da unrecht getan.
machts kein großes theater darum
mfgWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
das hab ich mich auch schon gefragt.
vieleicht is das von so wattepats, wenn die doppellagig sind, und man die ausernanderreißt, dann is zwischen den dicken watteschichten, eine ziehmlich feine watteschicht, die dem hier ziehmlich ähnlich schaut.
vieleicht is das so ne total feine watte.
mfgWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
was mir gerade auffällt:
hat er beim ersten Bild wirklich vergessen die Fledermäuse zu bemalen ? So wie ich das sehe sind sie nur grundiert... der Rest ist von der Kamera
[Wer sie nicht findet... ganz oben am Bild, auf der Ruine]Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich glaub, das soll so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die einfach vergessen hat, wenn er sich so viel Mühe macht.
Noch mal ein Lob für die Bemalung (auch, wenn er das nicht mitkriegt).
Mein Händler wollte, bzw. er hat seine Dunkelelfen so bemalen wollen, als wäre es grad Nacht. Hat er aber nicht so hinbekommen. Das hier ist passender. -
ich find es einfach immer wieder faszinierend wir manche leute sowas hinbekommen!
ansonst sag ich einfach mal:die armee sieht verdammt gut aus.
gruß charliGeht ein Mann die Straße entlang,......kommt ihm ein anderer engegen,......sagt der erste zum zweiten:"Grüß Gott der Herr"....sagt der zweite:"Hi".....dann gehen sie beide ihre Wege.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charli1“ ()
-
-
Wirklich eine absolut großartige Armee, genau so sollten Vampire meiner Meinung nach aussehen. Rein vom Bemalaufwand sind meine HE wohl auch auf dem Level, aber diese Armee hat unglaublichen Stil und auch genau die Eyecatchereffekte die man braucht.
Wobei der wichtigste Teil meiner Meinung nach das monochrome Farbschema ist. Die OSL Effekte sind eigentlich nur ein Bonus, die Armee würde auch ohne sie großartig wirken.
Die "Anleitung" hat mir aber doch ein Lachen entlockt, vor allem der Punkt "Do light Effects" ist sehr amüsant, eine Alternative Komplettanleitung wäre "Paint Army Well" *g*. Den Punkt "Mist with white spray" hab ich auch nicht verstanden.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
ich nehme mal an, er meint, man solle die Modelle mit weißem Spray "einnebeln" ... er schreibt ja "that's the tricky part" ...erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0